| Hallo
Ich habe noch niemals in meinem Leben solche Probleme wie mit dem programm Bittorent gehabt. Jegliche clients habe ich getestet und nichts geht.
Bei Bt++ zb.
Nach dem Starten des Programmes habe ich die normale Oberfläche des Programmes. Danach klicke ich auf "add Torrent" und dann auf ok. NICHTS passiert. Die file wird noch nicht einmal angezeigt. Nach erneuten Starten des Programmes wird die File angezeigt. Und wenn ich nun irgendwas anklicke. Egal was, öffnet sich ein weiteres Fenster von Windows: wxPython... . In diesem Fenster werden irgendwelche Sachen runter gerattert und anschließend reagiert das Programm nichtr mehr.
Da Shareaze auch das Bittorent Netzwerk unterstützt war das mein nächster Versuch. Ich habs installiert und nachdem hab ich "datei / torrent runterladen" angeklickt. Dann hab ich die Torrent File ausgewählt, die ich downloaden wollte und auf downloaden geklickt. Nach dem klicken reagierte das Programm nicht mehr und man musste es beenden.
Dann hab ich Toreentstorm ausprobiert. Ich hab die Torrents angewählt und die Prozesserauslastung ging auf 100% (wie bei alen torrent clients). Aber es beginnt kein Download. In der Zeile "Last error" steht immer: Scrape result invalid.
Dann hab ich noch ein client, ich glaub er heist abc ausprobiert und außer einem Systemabsturz hohe cpu und kein download kam nichts bei raus.
Ich hab sehr vieles ausprobiert und bin nun mit meinem Latein am ende. Ich hoffe ihr könnt mir irgendie weiter helfen.
Zur Info. Hab Win2k und 1,8ghz. |