alle bt clients gehen nicht. Ihr seid meine letzte Hoffnung

Alt 05.01.2004, 00:24   # 1
coldoliver

Hallo

Ich habe noch niemals in meinem Leben solche Probleme wie mit dem programm Bittorent gehabt. Jegliche clients habe ich getestet und nichts geht.
Bei Bt++ zb.
Nach dem Starten des Programmes habe ich die normale Oberfläche des Programmes. Danach klicke ich auf "add Torrent" und dann auf ok. NICHTS passiert. Die file wird noch nicht einmal angezeigt. Nach erneuten Starten des Programmes wird die File angezeigt. Und wenn ich nun irgendwas anklicke. Egal was, öffnet sich ein weiteres Fenster von Windows: wxPython... . In diesem Fenster werden irgendwelche Sachen runter gerattert und anschließend reagiert das Programm nichtr mehr.

Da Shareaze auch das Bittorent Netzwerk unterstützt war das mein nächster Versuch. Ich habs installiert und nachdem hab ich "datei / torrent runterladen" angeklickt. Dann hab ich die Torrent File ausgewählt, die ich downloaden wollte und auf downloaden geklickt. Nach dem klicken reagierte das Programm nicht mehr und man musste es beenden.

Dann hab ich Toreentstorm ausprobiert. Ich hab die Torrents angewählt und die Prozesserauslastung ging auf 100% (wie bei alen torrent clients). Aber es beginnt kein Download. In der Zeile "Last error" steht immer: Scrape result invalid.

Dann hab ich noch ein client, ich glaub er heist abc ausprobiert und außer einem Systemabsturz hohe cpu und kein download kam nichts bei raus.

Ich hab sehr vieles ausprobiert und bin nun mit meinem Latein am ende. Ich hoffe ihr könnt mir irgendie weiter helfen.
Zur Info. Hab Win2k und 1,8ghz.
Alt 05.01.2004, 10:21   # 2
danieloc

moin !
ich würde erstma ALLES was du an Filesharing tools drauf hast KOMPLETT Deinstalieren,dann die Registri säubern und dann gans sauber den Azureus client installieren.Aber net vergessen vorher das jawa plug-in zu installieren.
Alt 05.01.2004, 10:36   # 3
coldoliver
Threadstarter

hi

Apropos Sauermachen. Ich hab vor genau 48h mein Betriebssystem neu drauf gemacht und alles platt gemacht.

Kann es sein, dass alles nicht funzt, weil ich auch ntfs basis arbeite?
Alt 05.01.2004, 10:58   # 4
danieloc

also NTFS hat damit nix zutuhn ! Sind alle Treiber richtig drauf?
erst chipsatz dann grfikkarte dann den rest !
Ist deine Internetverbindung korrekt eingestellt ? Netztwerkarte bei lan ! USB treiber bei USB Moden usw !!
Dann würde ich mal (wenn du einen hast ) den Virenscanner schritt für schritt ma neu konfigurieren (zur sicherheit das es an dem nicht liegt).
Die Firewall Komplett ma Deinstalieren !
Wenn du alles ma untersucht hast und die dümmsten sachen aus den weg hast, dann liegts Wahrscheinlich am Provider der auch Ports sperrt und somit bei vielen fast kein Download gibt ! Auf der (NOCH) sicheren Seite bist du bei Freenet DSL und 1&1 ! Wieviel k/s DL hast du jetzt ??????

Alt 27.05.2012, 16:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.