Was ist seeden?

Alt 03.01.2004, 12:55   # 1
b1tchnow

Hi!

Hab gestern das erste mal BitTorrent getestet und gefällt mir ganz gut.
Ich lese immer wieder was von seeden und glaube das schon soweit verstanden zu haben, als dass man ein File, welches man schon komplett hat, bereitstellt, damit andere es downloaden können.

Aber wie mache ich das, wenn ich ein File komplett habe?
Benutze Azereus und reicht es da, wenn ich ein File, welches ich komplett habe, aus der Torrent-Liste "starte"?
Alt 03.01.2004, 14:19   # 2
GHOSTMASTER

hi b1tchnow

seeden kommt aus dem englischen von sähen
also seeden in diesem zusammenhang ist uploaden
um ein bereits downgeloadetes file zu seeden musst du azureus einfach geöffnet lassen und den download, der jetzt fertig ist nicht stoppen.
Alt 03.01.2004, 14:33   # 3
b1tchnow
Threadstarter

Danke.

Hab ich jetzt auch gemerkt. Gefällt mir, das Prinzip.
So kann man fair geben und nehmen.
Alt 12.07.2007, 13:16   # 4
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

moin,
ich wollte mal fragen welches von den beiden games den besser ist. Oder kennt ihr och andere gute Games die ich zukünftig spielen kann(hab leider noch keine ps3)

danke im voraus.
Alt 12.07.2007, 13:30   # 5
sony ps3

Benutzerbild von sony ps3

genji weis ich nich motorstorm würd ich noch abwarten kommt ja bald motorstorm 2 raus (hab auch noch keine ps3)
Alt 12.07.2007, 13:40   # 6
imported_KakashI

gut danke für dir schnele antwort(hoffe ich bekomm sie bald(ps3))
Alt 12.07.2007, 13:44   # 7
i-loo_viper

des kann man garnet vergleichen des sind zwei unterschiedliche gnere oder so
Alt 12.07.2007, 13:52   # 8
imported_KakashI

ja aber mir gefalen beide sehr gut. hab aber kein geld für die beiden sonst würd ich sie mir beide kaufen
Alt 12.07.2007, 18:53   # 9
ginx

So erstens sind es 2 verschiedene Genre und das zuvergleichen ist immer schwer. Desweiteren muss man immer sagen (find ich Persönlich) lohnt sich der kauf?? Hält mich der Singleplayer lange und wenn nicht gibt es einen Multiplayer?
Wenn es dir schwer fällt dich zu entscheiden hier mal jeweils ein Review:

Genji
http://www.gametrailers.com/player/15286.html

Motorstorm:
http://www.gametrailers.com/player/17571.html

Du kannst auch hier im Forum nach Spielern fragen die diese Spiele haben und ich würde immer
mehrere Meinungen einholen. Zeitschriften , Websites usw. ergeben meisten ein gutes Bild über ein
Spiel. www.gametrailers.com , www.ign.com kann ich dir ohne zu überlegen empfehlen. Gamespot.com
würde ich außen vor lassen da diese oft nicht klar sind bzw. deren Meinung zu abweichen und kein System erkennbar ist.

Solltest du jetzt immer noch schwanken. Leih es dir als erstes in einer Videothek aus. Den nix ist schlimmer als 60 Tacken auszugeben und nach 1 Tag ist man durch und das Spiel in der Ecke

*Ich Persönlich würde auf jeden Fall zu Motorstorm greifen, aber das ist meine
Meinung. Du musst selber dir eine Meinung bilden!

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Game deiner Wahl

Desweiteren:

Zitat:
genji weis ich nich motorstorm würd ich noch abwarten kommt ja bald motorstorm 2 raus (hab auch noch keine ps3)
Er soll sich nicht Motorstorm kaufen weil irgendwann eventuell schon Motorstorm 2 kommt ?? Es wird dran gearbeitet , aber das trifft auch auf viele
andere Spiele zu. Nach dem Moto "kauf dir kein Fifa08 den die Entwickeln schon an Fifa09" mhhh Hoffe verstehst mein Einwand . Ist nicht Böse gemeint aber die Leute Arbeiten und es ist klar das sie sofort mit neuen Projekten bzw. nachfolge Titeln beginnen wenn ein Projekt beendet wurde ^^
Sorry aber so ein Comment finde ich unpassend, aber ist nicht Böse gemeint. Wolltest ja nur helfen^. Genauso wie meiner einer .
Alt 12.07.2007, 22:14   # 10
imported_KakashI

gut danke für die ratschläge.denke das ich mir die 2 ausleihen werde
Alt 15.07.2007, 17:36   # 11
cyrAx

Benutzerbild von cyrAx

Ich habe Genji und find es nicht so gut. Du hast 4 Cahraktere mit den du dich durch Riesige Horden von Gegnern Klopst. Einer hat zwei schwerter die nächste hat ein langes Seil mit ner klinge forne dran der nächste ein Baumstamm und bei dem letzten weiss ich nicht wie es heist.
Es hat aber ziemlich gute Grafik.
Ich persönlich finde Oblivion ziemmlich gut. Ist aber wieder ein anderes Gerne.
Alt 15.07.2007, 18:13   # 12
waldvogel

Beide Spiele gibt es im Store als Demo (die von Genji fällt allerdings sehr kurz aus).

So kannst du beide mal anspielen.
Alt 09.12.2008, 23:51   # 13
presario
Gastposter

Wie dumm muss ein Volk sein, um seine eigenen Werte (insbesondere die eigene Sprache) zu verleugnen. Hast Du schon mal einen Amerikaner gesehen, der seinen "Dingen" französische oder gar deutsche Bezeichnungen gibt?

Wie dumm ist der Anwender, dass er bei Registrierungen sein eMail-Adresse zweimal hintereinander eintippen muss?

Alles nur eine blöde Unsitte entstanden durch weltfremde, total übernächtigte Programmierer?

Willkommen in DUSA (künftiger 53. Bundesstaat der USA).

Dabei ist "seeden" eine "denglische" Wortschöpfung, die die Unfähigkeit deutscher Programmierer genauso wiederspiegelt wie z.B. "obfuskiert" und "Flatrate"; - die Unfähigkeit Dinge oder Vorgänge mit Hilfe der eigenen Muttersprache zu benennen.

Schade eigentlich, aber es ist ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis wir einen türkischstämmigen Bundeskanzler haben werden, der seine Ansprachen nur in Englisch oder Französisch halten kann und wird.

...gut, immer noch besser also braune Parolen; - trotzdem schade, denn eigentlich verkörpern wir eine grosse Kultur und hatten einst eine Identität. Ja, ja, Kriegsverbrecher gibt es auch in anderen Ländern ohne, dass das ganze Volk seine Identität und Werte verliert...

...aber ganz offensichtlich sind die Nachkommen deutscher Krieger nicht annähernd so selbstbewusst, wie der Rest der Welt.

Schade, einst war ich stolz Deutscher und der deutschen Sprache mächtig zu sein. Im Grunde bin ich das noch immer; - aber sehr einsam unter Damerikanern, die keine sind... ...oder spielt uns die Sprache hier einen Streich?

Fragen über Fragen; - woher kommt das Phänomen?

Diagnose: Identitätsverlust

Ein Heer von Damerikanern, allesamt ein Fall für den Psychiater? Kein Wunder, dass unser Gesundheitssystem dem nicht mehr gewachsen ist...

Gruss
presario

Alt 27.05.2012, 16:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.