Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 02.01.2004, 10:47 # 1 Pteppicymon Registriert seit: 30.12.2003 Beiträge: 3 moin zusammen. ich habe mir den bt++ 0.5.4 instaliert.wenn ich den client wieder anmachen will,fährt mein comp sich komplett fest und ich habe dann nur durch reboot wieder zugriff auf meinen computer.kann mir da einer helfen? 27.05.2012, 16:13 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Welches ist der beste BT Client (war: brauche hilfe) Kein BT Client läuft bei mir, was mache ich falsch ! Super BT Client = ABC [Yet Another Bittorrent Client] 2.6 Hier mal ein paar BT Clienten zum testen Gibts nen Client für BT der an Tiscali flat angepasst ist. Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.