BT++0.5.4 mit 3 k/s Ich flipp langsam aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 01.01.2004, 22:11   # 1
danieloc

Sorry aber das kann doch einfach nicht sein. Wie ich sehe bin ich nicht der einzigste der so RIESIGE Probleme mit den sch...... clienten hat ! Habe jetzt alle Clienten ausbrobiert und der einzigste der mir DL gibt ist BT++0.5.4 und das mit 3 k/s . Meine Ports sind auf 6881-7881 und meine UL auf 7 !
wenn ich mit den UL höher gehe ,fallen meine DL noch schlechter aus !
Was kann das sein ???? Ich müsste doch wenigstens 20 bis 30 k/s bekommen.
Hab DSL light 384
ein Lan Modem und ne Flat bei Tiscali
keine Router oder ähnliches
XP Firewall is aus und ZoneAlarm4 Pro is an .

BITTE HELFT MIR !! Kann echt jeden Tip gebrauchen !!!!!
Alt 01.01.2004, 23:08   # 2
bastien

Hi,

Flipp doch mal aus, dann geht es dir zumindest psychisch etwas besser...
schrei laut und lache danach ganz gehässig, na spürst du schon den Wahnsinn in dir...Ja, 3 KB/s würden mich auch ganz schön annerven.

So jetzt zum Thema:

Du hast Dsl light 384, also Download max. 48 KB/s und Upload max. 8 KB/s. Wie kannst du deinen Upload auf 7 KB/s von 8KB/s max stellen, das entspricht einer Auslastung von 7 * 12,5 = 83,5 %. Die Empfehlung für TDSL: Das wären 11 KB/s von 16 KB/s sind das 68,75 %, d.h. dein Upload ist meiner Meinung nach zu hoch eingestellt, nimm 5 KB/s Upload das Niedrigste, ist sowieso....................

Wieso sind deine Ports 6881-7881 (1000 Ports????)
Haha, natürlich fallen deine DL noch schlechter aus, wenn dein UL höher als 7 ist, danach ist Sense bei 8 KB/s, Azureus und Co. müssen auch die Down- und uploads verwalten, was UPloadkapazität kostet bzw. die kümmern sich weniger um die Downloads als um die Uploads...

Haha, wieso müsstest du wenigstens 30 KB/s hinbekommen, das wären mind. 62,5 % bei deiner Leitung, bei meiner Leitung 65 KB/s ziemlich, ups ich hab grad 81 KB/s :mrgreen: Hey, und das bei 5 KB/s Upload Haha.

Was beweist, das hoher Upload NICHT für einen HOHEN Download spricht... es macht dich halt zu einem wahren Leecher

Bastiens Download-Regel:

Nochmals, deine DL-Geschwindigkeit wird nicht von deiner Leitung bestimmt, sondern von der Anzahl deiner Downloads und von der Anzahl der Seeder/Leecher bzw. das Angebot/Nachfrage-Verhältnis regelt deinen Download. Was lädst du denn herunter Moviez, da lädst du ein File auch nicht mit 60 KB/s herunter. Appz ja, aber nicht moviez. Zuviele Leute wollen HDR 3000 oder up with Hate.

- Tiscali drosselt die Emule-Ports und Azureus dürfte da event. dabei sein...

-Schmeiß dein Zone Alarm mal ganz runter...

- Drossel dein UPload auf 5 KB/s (ich bin nach 10 min immer noch auf 80KB/s bei 2 Files) Sind eben gut verteilt...

Mehr fällt mir nicht ein.

Probiers alles aus nimm Azureus 2.0.6.0 Beste Oberfläche usw. und melde dich wieder.

Gute Nacht,

Bastien
Alt 02.01.2004, 06:19   # 3
der Verzweifelte

kündige tiscalli und schreibe ihnen, dass du kündigst, weil die filesharingports gedrosselt werden. so sollte es jeder tun. nur auf diese weise kann man die provider, welche die ports drosseln, dazu zwingen das nicht mehr zu tun. wenn die merken, dass sie dadurch kunden verlieren lassen sie das ganz schnell sein...auch wenn die musikindustrie druck macht. übrigens, die einzigen denen filsharing schadet, sind nicht die künstler (diese verdienen durch live -konzerte weiterhin millionen) es ist einzig und allein die musikindustrie die verluste macht. nur diese parasiten könnten durch filesharing ausgerottet werden. filesharing ist also so zusagen ein dienst für die menschheit.
Alt 02.01.2004, 10:07   # 4
04qwer

Guten morgen,
hab gerade mein pc angemacht und azureus gestartet. sauge gerade den film Dog Soldies. azureus zeigt gerade 12-25 kb/s. Das ist ziemlich hoch. gestern abend war bei 6-10 kb/s.
Es sind immer zu starke schwankungen bei dl. Bei ul fast immer stabil, bei mir ist eingestellt 14 kb/s.
MfG
Alt 02.01.2004, 12:47   # 5
danieloc
Threadstarter

Erstam vielen DANK Bastien und co !!!!!!
Habs jetzt ma so ausprobiert ,dass heist ich hab meine UL auf 5 gestellt und es passiert wieder ma fast nix ! Also zum file - ich ziehe das Game Max Payne 2 und hatte als ich den Text geschrieben hatte nicht mehr als 3 k/s DL.Hab ihn trotzdem weiterlaufen lassen und mit einmal hatte ich 45 k/s DL ! Hab mich gefreut wien kleins Kind,bis er bei 1190 MB komplett hängen blieb! Jetzt geht ganix mehr in sachen Max Payne2 ! Jetzt saug bei Suprnova .org Freakey Friday MVCD (MOVIE) und da bekomm ich mit eingestellten 5 UL grade mal 1,5 k/s DL ! Ja und Azureus funkt überhaupt nicht ! Hab jetzt Emule , Shareaza Deinstalliert (hatte sie bei BT++ nie geöffnet). Achja ,ich weiss nicht ob ich mein ZoneAlarm rausschmeissen soll-?? is das net gefährlich ohne Firewall ???

Also nochma KURZ : MaxPayne 2 schnappt nicht mehr an.
Freaky Friday läuft mit 1,5 DL bei 5 und weniger UL
Azureus geht garnich
Und gaaanz KURT: meine nerven sind solangsam total im Eimer !

n Tip vieleicht noch ?????
Alt 02.01.2004, 12:51   # 6
danieloc
Threadstarter

Achja und die Ports hab ich jetzt auf 6881-6999 ! und immer noch so schlecht !!
Alt 02.01.2004, 13:59   # 7
i-loo_taz

HI..

Sooooo nun nochmal gaanz langsam zum Lesen.

Tiscali (diese spakkos) reduzieren die Bandbreite auf den, von Filesharing Programmen genutzten Ports.

Du mußt also zunächst die Ports ändern. Das geht beit Btt++ aber nicht.

So nun ziehst Du Dir die neuste Version von AZUREUS die gibts hier:

http://azureus.sourceforge.net/ , dann ziehst du dir die passende Java Version 1.4.1_06 ist der link direkt über dem für den AZUREUS Download.
Hier die JRE windows all Lang. runterladen.

So jetzt installierst DU die Java version (vorher die alte runterschmeißen)
und startest den PC neu.

Dann istallierst du AZUREUS und wirfst das Prog an.

Bei der Konfiguration änderst du die Ports auf 750-900.

Und dann lässt DU AZUREUS laufen.

Anschließend wirst Du sehen. Alles wird gut.

Gruß

Der Taz

:twisted:

Alt 27.05.2012, 16:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.