frage zu Azureus

Alt 31.12.2003, 18:24   # 1
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

hi,ich würde gerne wissen muss ich die downloads anhalten (Stop)oder sonst irgendwas machen wenn ich das programm schliessen will.kann ich das programm schliessen und die downloads später wieder starten.

mfG
Isotonic
Alt 31.12.2003, 18:29   # 2
kingcools

jau kannste aber zum restarten eines angefangen downloads, musst du auf die seite gehen wo du den download gestartet hast, und exakt den selben link wie beim start anklickn, und den torrent in das selbe verzeichnis wie beim starten speichern, dann geht es
Alt 01.01.2004, 14:45   # 3
xray1

Hallo

Das sehe ich ein wenig anders.
Mit allen Clients die ich probiert habe ging das einfach so.
Ausmachen, ob du vorher stopst oder nicht ist wurscht.
Client wieder starten entweder wenn du einfach abgeschaltet hast überprüft er die Files und legt dann automatisch los oder wenn du sie voher gestoppt hast mußt du mit rechter Maustaste auf das File und start klicken.
Zumindest bei Azureus. Bei anderen heißt es teilweise resume, aber die habe ich schon lange nicht mehr benutzt.

Gruß
xray1
Alt 01.01.2004, 15:17   # 4
i-loo_taz

HI.

eigentlich ist es so wie xray1 sagt. AZUREUS startet den Download sofort wieder, wenn das Prog neu gestartet wird.
Du mußt auch nicht den exakt gleichen torrent nehmen um den Download fortzuführen, wenn er nicht automatisch startet.
Suche Dir einen torrent von einer Seite, wenn du zb: uz-cd1+2+3 als torrent gehabt hast, der genaus so heißt dann datei>torrent öffnen und als speicherort den ordner angeben, in welchm sich der angefangene Download befindet. Das Prog erkennt diesen und überprüft (resumt) ihnund lädt weiter, so fern der tracker nicht offline ist.

Aber bei Azureus eigentlich nicht notwendig das resumen.

Gruß

der Taz

:twisted:
Alt 01.01.2004, 16:18   # 5
LeoIV
Threadstarter

Benutzerbild von LeoIV

danke es hat geklappt ,der download läuft wieder an.

Gruß
Isotonic
Alt 01.01.2004, 17:25   # 6
kingcools

hey das ist ja cool, mir wurde gesagt das geht nur mit torrentfile erneut runterladen, und ich hab das auch ma auf die andere art versucht ging nich, wenn das echt klappt cool, danke für den tipp

Alt 27.05.2012, 16:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.