Bittorent beginnt den Download nicht !

Alt 29.12.2003, 13:04   # 1
Tobi252

Moin,
Ich habe mir vor kurzen Bittorrent geloadet und irgendwie funtioniert das nicht bei mir. Wenn ich auf irgendeiner Bittorent Seite ein Film/Spiel oder irgendwas anderes loaden will, dass öffnet sich nicht wie üblich der Bittorrent Client, sondern das übliche downloadfenster, das sich bei normalen downloads von irgendwelchen Seiten normalerweise öffnet.
Naja , zuerst dachte ich das ich es auch mal damit ausprobieren könnte und habe dann den gewünschten Name der datei angegeben und unter den Namen (was mich sehr verblüfft hatte) stand PDF Dokument. Ich habe dann den Download begonnen und sofort danach schloss sich auch schon wieder das Downloadfenster. Naja was ich eigentlich wissen will ist, was ist bei Bittorrent falsch eingestellt? Wieso startet er das Bittorrent Programm nicht und loadet dann damit?
Alt 29.12.2003, 13:48   # 2
netzhool

wäre noch interessant welchen client du benutzt. aber sonst versuchs doch einfach mal in deinem client mit Add torrent file, bzw. datei öffnen und dein torrentfile direkt über den client in den client zu laden. (komische formulierung )
oder
rechtsklick auf dein torrent-file -> öffnen mit -> Programm Auswählen -> Client auswählen.... wenn dort dein client nicht aufgeführt ist -> durchsuchen -> und deine client.exe auswählen. dann noch ein häckchen bei dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen....dann erkennt win diesen Dateityp in Zukunft immer und weiss dass er das file mit deinem client öffnen soll.

greetz

hool

Alt 27.05.2012, 16:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.