Keine Verbindung zum Tracker

Alt 28.12.2003, 18:42   # 1
Dschingel

Benutzerbild von Dschingel

Hallo,

ich nutze für BitTorrent den Shadow Experimental-Client und konnte damit bisher nur sehr langsame Geschwindigkeiten erreichen. Ungefähr 6 KB im Durchschnitt beim Download. Das ist aber nicht das Hauptproblem.

Denn heute bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ERROR [5:39PM] - rejected by tracker - torrent not registerd with this tracker.

Was soll das bedeuten und wie umgehe ich dieses Problem?

Danke für die Hilfe
Alt 29.12.2003, 09:51   # 2
bastien

Hallo Schlingel,

Die Frage auf deine Frage stellt sich doch gar nicht, (Ja genau was bedeutet eigentlich die Fehlermeldung, hat ja gar keinen Error-Code, hm haben den die Entwickler gar nicht eingebaut...) sondern warum benutzt du den schlechtesten Client überhaupt...

Gruß

Bastien :wink:
Alt 29.12.2003, 19:19   # 3
Dschingel
Threadstarter

Zitat:
Zitat von bastien
Hallo Schlingel,

Die Frage auf deine Frage stellt sich doch gar nicht, (Ja genau was bedeutet eigentlich die Fehlermeldung, hat ja gar keinen Error-Code, hm haben den die Entwickler gar nicht eingebaut...) sondern warum benutzt du den schlechtesten Client überhaupt...

Gruß

Bastien :wink:
Obwohl mir deine...äh...Antwort gar nichts sagst, meine ich herauszulesen, dass ich den Client wechseln soll. Aber behebt das mein Problem?

Welchen Client du empfehlst, kann ich deiner Sig entnehmen :mrgreen: Aber ich habe gehört, dass es mit Azureus einige Probleme gibt...
Alt 30.12.2003, 23:52   # 4
kingcools

also ich benutze auch den shadow clienten und IMO is er der beste (jedenfalls für mich); da bei mir bt++ und arzureus oda wie er heisst, nich funktionieren, und ich kriege mit shadow 40-50 KB/s , man muss halt die richtigen torrents benutzen.
wann ist deine fehlermeldung denn aufgetreten@Dschingel? mitten im download oder beim start? wenn es beim start passiert ist, würde ich sagen ist der torrent fehlerhaft
Alt 31.12.2003, 15:57   # 5
Dschingel
Threadstarter

Zitat:
Zitat von kingcools
also ich benutze auch den shadow clienten und IMO is er der beste (jedenfalls für mich); da bei mir bt++ und arzureus oda wie er heisst, nich funktionieren, und ich kriege mit shadow 40-50 KB/s , man muss halt die richtigen torrents benutzen.
wann ist deine fehlermeldung denn aufgetreten@Dschingel? mitten im download oder beim start? wenn es beim start passiert ist, würde ich sagen ist der torrent fehlerhaft
Ja, es ist gleich beim Start aufgetreten. Was soll ich nun machen?
Alt 31.12.2003, 16:45   # 6
kingcools

ich würde sagen du benutzt nen anderen torrent, denn der torrent scheint dem tracker unbekannt zu sein, und daher weigert er sich logischerweise, dir den download zu erlauben, er kennt ihn ja nicht, scheint als ob detr torrent falsch verlinkt ist oder sowas.

Alt 27.05.2012, 16:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.