| | # 2 |
| Registriert seit: 16.12.2003
| Hallo, wieso eine Neuinstallation, wenn dann mach ein Backup http://209.152.175.5/torrents/506/Dr...ss-rar.torrent Da ich keine langen Haare und Sandalen... Deine detailierten Angaben schlagen mal wieder das Fass aus dem Boden... Süsse Träume wünscht, Bastien |
|
| | # 9 |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| naja ich sehe die sache so: die PS3 ist ein gebrauchs-gegenstand und diese dürfen bei mir auch spuren des gebrauches aufweissen anderst sehe ich das bei den games, denn die können eventuell bei zuvielen krazern nicht mehr richtig funzen |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 29.05.2004
| Ich hab das Problem auch, und das nach nur 2 Monaten, wobei ich in den ersten vier wochen die ps3 bei nichtnutzung sogar mit weichem flies tuch abgedeckt habe, da es bei uns durch haustiere, recht staubig ist, nichts desto trotz ist sie, wie auch immer, verkratzt, was mich wirklich ärgert. Vielleicht ist es penibel und übertrieben, aber ich pflege meine Besitze sehr, es ist ja mein Geld was dort drin steckt, und das dann trotz grösster Vorsicht sowas passiert ist richtig ärgerlich. Ich habe dagegen noch nichts unternommen, handy politur, da würde ich jedem gleich abraten, denn die verkratzt die oberfläche defenitiv nur noch mehr. Das mit dem Microfasertüchern ist völlig richtig, sie machen bei so ganz glatten oberflächen wie der ps3 oder dem rand meines lcd tvs, nur noch mehr kratzer, ganz feine sonnenkratzer. Jegliche Reiniger mit Alk. oder viel chemie sind ebenfalls tabu. Was nun wirklich hilft ?? Gute Frage, ich würde sagen höchstens bei Sony anrufen, beschweren, und das immer und immer wieder, je mehr es machen, je mehr chance besteht, das sony zumindest in zukunft von einem derart empfindlichen oberflächen design abstand nimmt, ging ja bei der ps2 auch, welche als slimline richtig schick aussah, und das ganz ohne hochglanz plastik abdeckungen. Denn was zählt, wie ich finde, ist die funktionalität und die leichte zu reinigende oberfläche. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |