Seid einigen Wochen habe ich Tiscali DSL Flat Rate und versuche mir bei haben diese Downloads eine niedriger Kb Zahl ab (ungefähr 1Kb) wenn sie überhaupt mal loaden, denn die meiste Zeit loaden sie gar nicht, obwohl ich etliche Stunden gewartet habe. Ich habe gehört das man bei Tiscali die Ports ändern muss, bei Emule habe ich das auch getan aber es hat nichts genutzt deshalb Frage ich mich ob ich die richtigen Ports eingegeben habe und ob es noch an anderen Faktoren hängen könnte. Bei BT++ weiß ich gar nicht wie und wo ich die Ports eingeben muss.
Da steht Start- und End Port, sollen das die TCP Ports seien?
Ich hoffe das irgendjemand eine Antwort darauf kennt denn ich bin langsam schon am verzweifeln, da ich schon seid Wochen versuche dieses Problem zu lösen.
26.12.2003, 12:43
#
2
Funnything
Bei Bt++ kannst die Ports nicht einstellen, dafür brauchst Du einen anderen Client wie Azureus oder Torrentstorm
Also ich hab mir gerade des neue "Tomb Raider: Anniversary" besorgt und muss sagen das ich wirklich begeistert davon bin. Die Spielsteuerung ist der Hammer, so wie bei den meisten Tomb Raider Teilen. Auch an die Grafik muss ich ein großes Lob aussprechen, obwohl ich nicht weis wie des ganze auf Direct X10 aussieht. Die Möglichkeit nur an Kontrollpunkten zu Speichern macht das ganze Spiel noch interessanter. Also mit "Tomb Raider: Anniversary" ist dem Team von Eidos eines der besten Remakes gelungen die ich jeh gesehen habe.
Was haltet ihr von diesem, meiner Meinung nach sehr gelungenem, Remake?
01.07.2007, 22:12
#
4
Solid Snake
Kann mich ganz anschließen auch, wenn ich es auf der PS2 habe. Bin mal gespannt wie sie den 8 Teil auf der PS3 umsetzen!
02.07.2007, 15:45
#
5
puying
Habs leider noch nich gezockt.
Und was DirectX10 angeht......da sind dann vielleicht 2 Effekte mehr. Das ganze ist die reinste Verarsche. Als ob man durch Dx 10 auf einmal ne neue Grafikengine haette
02.07.2007, 23:22
#
6
InT3rFAn
also ich hab auf "RTL II" gesehen wie des Spiel Crysis auf Direct X9.0c aussieht und dann den direkten vergleich mit der selben grafikkarte und dem selben system unter Direct X10, und ich muss sagen das der unterschied ein wahnsinn war also wirklich geil auf Direct X10 mein ich damit
04.07.2007, 00:17
#
7
puying
Na, warum wohl? Weil Crysis unter der Flagge von "Games for Windows" laeuft. Die arbeiten mit Microsoft zusammen. Die werden schon gesagt bekommen haben, dass sie viel mehr Effekte etc. einbauen sollen bei der DX10 Version, damit der Kunde auch schoen das neue Windows Vista kauft. Sonst hat man ja diese geile Grafik nicht und es waere unmoeglich, dass mit DX9 zu machen (angeblich...) . Das ist alles Marketingstrategie. Wird sich aber auch durchsetzen, weil die Durchschnittsuser halt alles kaufen was im Fernsehen, Zeitschriften etc. beworben wird. Ausserdem braucht Microsoft ja auch Gruende um Vista zu verkaufen. Was also tun? Klar, Spielefirmen Geld geben, wenn sie die DX10 Version besser machen.Auch wenns mit DX9 moeglich waere. Microsoft hat ja eh genug Geld. Dann kann man naemlich genausolche Sachen zeigen wie bei RTL2. Und dann kaufen wieder alle Leute die Komplettpcs mit Grafikkarten, die beschissen sind zum gamen Naja, das ist der Lauf der Dinge...
06.07.2007, 12:45
#
8
LeoIV
außerdem kriegt man dx10 mit dem entsprechenden crack, weiß jetz nich wos den gibt, auch unter xp zum laufen.
06.07.2007, 14:24
#
9
dooz
was weigert ihr euch immer alle gegen vista??!?!!?
wenn man es RICHTIG einstellt ist vista echt verdammt geil! das ist dann ein besseres XP.
in der standart-ausführung ist es dreck, das stimmt...
@DX-10
nein, das ist nicht nur alles marketing. wisst ihr überhaupt was DX10 ist? wäre wohl verdammt hilfreicher das mal in erfahrung zu bringen, bevor man hier richtig große töne spuckt...
07.07.2007, 11:23
#
10
LeoIV
klar is es gut, aber die spiele-klassiker laufen darunter nich... es is ein gutes betriebssystem, hat mir im moment aber noch zu viel macken, als dass ich es einsehen würde mir schon ein neues zu kaufen... die erschienen spiele, die nur unter vista laufen reitzen mich nicht und mit dx9.c kommen immer noch gute effekte zustande
07.07.2007, 16:18
#
11
waldvogel
Was meinst du als Spielklassiker?
14.07.2007, 21:42
#
12
LeoIV
starcraft, warcraft III, gothic II, splinter cell (die älteren) etc.
19.07.2007, 22:58
#
13
Serious Ben
vista ist noch nicht ausgereift genug . ohne 2-3 jahre updates ist nicht viel . danach müsste ich´s mir überlegen