DL läuft... aber leider net gut ...

Alt 25.12.2003, 23:18   # 1
Essobie

so leuz ich weiss das ihr das hier im forum schon 500 000 *10^24
gehört habt aber ich muss das nochmal bringen ...

weil auf mein letzten (ordnungsgemäßen) forumeintrag gestern wurde ja sehr sperlich reagiert (gar nicht ... über nen tag gewartet ... :twisted: )

und kommt mir net mit links, es sei denn es ist wirklich nen brauchbarer ...
denn ich habe soweit alles beachtet ... !

WAS ICH BIS DATO UNTERNOMMEN HABE
  • 1. XP firewall deaktiviert --> eigenschaften von a-dsl ---> internetverbindung ---> hacken weg !
  • 2. Zone Alarm Pro installiert (damit überhaupt noch was da iss was mich schützt)
  • 3. Torrent Storm installiert in der version 1.1 .... !
  • 4. in TS connections auf 100 gestellt (iss das maximum)
  • 5. in TS upload auf 13- 14 kb gestellt .... !

meine Fragen: Wo stelle ich denn die maximal gleichzeitig laufenden DLs in TS ein ?

und 2.

Was kann ich tun ? ich downloade Ho*** ---> der komische tanzfilm da ...
mit 10 k DL bei 13 - 14 k UL ... !

soo und kommt mir ja net mit router wech ... ich hab keinen .... !

für brauchbare komments wäre ich sehr dankbar ... !

nunja was ich noch erwähnen wollte ... :
nen kumpel hat mir was von ner reg erzählt, die den rechner optimal für BT configurieren würde ... und damit hätte er bei jedem DL nen speed von 90kb ... ---> es sei hinzuzufügen das dieser jemand Zick heisst, und eine unglaubwürdige quelle darstellt ... also es muss net stimmen wollte nur wissen ob ihr sowas schonmal gehört habt .... !

DANKE
im voraus ... !
Alt 26.12.2003, 04:08   # 2
Essobie
Threadstarter

so ich bins nochmal

die webmaster bzw. die leute die ahnung haben scheinen über weihnachten bessere sachen zu schicken zu haben als mir zu antworten ...
schade eigentlich immerhin ist das mein 2. ordentlicher thread der net eine (nicht mal ne dumme oder ne trostantwort) beantwortung erfahren hat ...

das mit den gleichzeitigen ULs in TS hab ich ja geregelt bekommen, und da die 16 mann die hier drauf geklickt haben, es ja auch nicht gewusst zu haben scheinen (sonst hätten sie ja ne antwort erstellt ); sag ichs nochmal ... (bzw. als kontrolle ob es richtig iss )

So also ich bin auf view und dann auf settings und bei options stand es

also meine einstellungen lauten wie folgt:

max simultaneous ULs: 6
max UL rate : 13
max Connections: 100 (mehr geht net ...)
aber der punkt iss ... ich lade trozdem nur mit 13,00kb DL speed ...
(bei oben genanntem Film ...)
und das bei 12,49kb UL speed ....
grrrrrr.......................................
nunja und herr der ***** teil *** von b**f***e läd er auch nur mit (mirror 2, der 1. connectet net (http error oder so)) 0,9kb bei 0 kb upoad (dazu muss ich sagen das ich erst 0,06% habe ...)

hoffe mir antwortet diesmal einer
Alt 26.12.2003, 13:47   # 3
Funnything

Hi Essobie,

tut mir ja wirklich leid, dass Du so lange auf eine Antwort hast warten müssen. Aber wie Du selbst bemerkt hast, ist mir und mit mir viele andere über Weihnachten die Familie näher

Aber nun zu Deinen Fragen:

Einen Registrierungsschlüssel, der es erlaubt, immer mit 90KB zu saugen, den hätte ich gerne. Gibts aber nicht. Ist technisch nicht möglich.

Schraub Deinen Upload auf max. 12 rauf und spiele ein wenig mit den maximalen Connections rum. 100 ist bei mir zuviel.

Wie hoch ist denn Dein gesamter Downloadspeed?
Alt 26.12.2003, 14:25   # 4
Essobie
Threadstarter

soo das mit der reg hätte mich auch gewundert
naja egal ... im momet lade ich hdr3 mit 9-20kb ...

iss net soo schlimm toll naja ich hab T-DSL ..ergo 96kb down und 16kb up ... (a-dsl)

mein gesamter dl speed setzt sich aus nur hdr3 zusammen, da ich immer nur ein torrent lade ... (also die besagten 9 - 20kb (im moment 22,8 --> iss aber selten))

ach so und das ist auch das einzige filesharing prog was ich zZ nutze ... !

danke für deine antwort ... !
Alt 26.12.2003, 23:32   # 5
bastien

Hallo Essobie,

1.Honey mit 10 KB/s ist doch gut, was verlangst du eigentlich von einem Film den 10 Leute haben und 1000 saugen (als Bsp.). 90 KB/s du Narr. :shock:

2.HdR3 mit 9 - 20 KB/s ist ebenso toll, vor 1 Woche gingen nur 5 KB/s, also was meckerst du??? - Kopfschüttel -
Wenn du 1 Datei mit 20 KB/s lädst, warum fügst du nicht noch eine weitere hinzu, um eine insg. höhe DL-Rate zu bekommen??? Wer lädt schon 1 Datei runter??? Wenn sie super verteilt ist, ja dann - mit 60 KB/s - aber Filme wie HdR3 brandneu, träum weiter. Dein DSL gibt dir ein Recht auf gar nichts, du saugtst so schnell wie andere dich beliefern.
Gestern saugte ich mit enttäuschenden 20 KB/s na und, heut mit 80 KB/s eben gute Files.

3. Du hast auch kein Recht auf Antworten hier, schon gar nicht nach 1 Tag um die Weihnachtszeit, also immer halblang :wink:

Ich wünsche dir noch frohes ziehen und empfehle dir Azureus.

Freundliche Grüße

Bastien

P.S. Vor was soll die Zonealarm schützen??? Deine IP ist sowieso jedem Leecher bekannt??? Wer will dich hacken, haha...
Alt 27.12.2003, 01:15   # 6
Essobie
Threadstarter

hmmm danke nochmal ...
ich weiss das ich hier net reinplazen darf und hoffen kann das mir jemand schnellst möglich antwortet ... aber es nervt halt ein bissel zu sehen wie viele sich diesen beitrag angeschaut haben und am ende doch "angeblich" keinen plan hatten ....

Ich danke euch erstmal ... nur noch eine kleine sache ...
Bastian du hast gesagt ich soll mehrere files gleichzeitig runterladen ... aber wenn ich dies tue, verringert sich auch gleich mein DL von dem was ich zur zeit lade ... das ich am ende angst habe, irgendwie weniger zu haben als ich so bei 1 file habe ....

naja ansonsten wenn ihr sagt das das so in ordnung ist, bin ich erstmal zufrieden ... immerhin lade ich dann net soo viel schlechter als andere
das war ja nur meine sorge ...

angenommen ich steige zu Azureus um ... ist es sinnvoll mitten im DL zu wechseln ? ach und wenn ich das tue ... gehen dann die dls schneller oder was ? (wenn ja viel ?)

und was zone alarm angeht, solls mich nur vor dem bösen blaster bewahren der sonst unerwartet meinen rechner neu startet (und wo ich am ende net mehr leechen kann nachts über)
das prob hab ich zwar eh schon behoben (wenn fehlschlag, dann dienst neu starten und nicht rechner ... ! ) aber es muss ja net sein ... !

euch auch noch frohes leechen (und hdr3 seeden )
Alt 27.12.2003, 09:11   # 7
bastien

Guten Morgen Essobie,

es stimmt schon, wenn du mehr saugst, dass dieses einzelne File weniger KB/s hat, aber dein Gesamt-DL-Rate wird höher.

Sinn macht es mit Sicherheit nicht, zieh zuende und steig dann um auf Azureus. Was möchtest du verpassen???

Bis dann,

Bastien
Alt 27.12.2003, 11:32   # 8
Essobie
Threadstarter

mahlzeit basti

konnte ja sein das ich den dl mit azureus resumen kann ....
naja auch net so wild ...

danke für eure hilfen ... !
Alt 27.12.2003, 11:58   # 9
bastien

Mahlzeit Essobie,

Auszug aus der Azureus-Faq:

I have begun a download with another client...
If it's with a BitTorrent client working on versions prior to 3.3, you can safely resume your download with Azureus.
From 3.3 on, you need to make your client, either pre-allocate the space used by the files or try and finish the allocation. If it can't, it's not safe to resume the download with Azureus.

Ich nehme an, dass du Urlaub oder Ferien hast. Man nehme ein Wörterbuch zur Hand und übersetze, dann weißt du evtl. ob es bei dir funktioniert.

Viel Erfolg,

Bastien
Alt 01.07.2007, 20:28   # 10
DelaCiCi

So brauche mal eure Hilfe auch wenn ich selber keine Ps3 habe. Nen Kumpel von mir wollte Linux installen und ist bis zum bootloaader gekommen. Jetzt geht nix mehr weiter Bildschirm wird schwarz. Tastatur reagiert nicht. Jetzt will er zurück in das Ps3 Os aber auch trotz reset startet er immer wieder den Bootloader Was kann er denn jetzt noch machen??

Hat sich erledigt er war zu dumm zum resetten Bitte löschen schließen vergessen

Alt 27.05.2012, 16:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.