Was ist NAT

Alt 24.12.2003, 23:50   # 1
feroniastaroth

Hallo,

noch mal ne Frage lade unter Azureus gerade 3 Files 2 laufen ganz gut und beim3. habe ich ständig ein gelbes Smilie jetzt habe ich bei den FAQ gelesen dasich wohl ein NAT Problem habe was heisst das und was kann ich dagegen machen.

Diese Datei ist auch noch ziemlich neu hat es was damit zu tun.

Habe keinen Router oder irgendwas.
Alt 26.12.2003, 16:15   # 2
i-loo_holle

Hi!
Ich hab blöderweise keine Antwort auf Deine Frage aber ich kann Dir schonmal sagen, dass es sich auf keinen Fall um ein NAT-Problem handeln kann wenn Du keinen Router benutzt, sondern direkt am DSL-Modem hängst! NAT (Network Address Translation) machen Router, Proxies, etc um Netzwerke mit einer IP-Adresse nach aussen zu maskieren.
Daran liegts also schonmal nicht.
Alt 30.06.2007, 04:18   # 3
genshu
Gastposter

Hallo!
Ich habe auf meiner PS3 Debian installiert, funktioniert alles wunderbar!
Jetzt hab ich mir überlegt, dass es doch ziemlich ätzend ist, immer in die Systemeinstellungen des StandardPS3 (game-os) Systems auf "anderes System" zu gehen um zu Linux zu switchen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen weiteren Button im Game OS anzubringen? so dass ganz rechts oder links ein Pinguin als Button ist?

Naja ist ne kleine Make-Up Geschichte, würde mich aber freuen, wenn es irgendwie ginge
Alt 01.07.2007, 23:27   # 4
mark9884

Ja, du kannst dir natürlich einen Panel auf den Desktop legen, so als Schnellschalter quasi. Die andere Variante ist, dass du den Power Knopf am Anfang gedrückt hälst, aber dann musst du die Bildschirmeinstellung neu einrichten.
Alt 20.07.2007, 14:05   # 5
egmo
Gesperrt

Hi genshu,
ich möchte auch linux auf mein PS3 installieren unter welche seite hast du das bekommen ich habe die seite http://mirrors.fedoraproject.org/publiclist/Fedora/7/
wenn ehrlich sein soll bin da überfordet soll ich alles runterladen ?

Grüße
egmo

Alt 27.05.2012, 16:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.