Problem: Internetverbindungsfirewall von XP ?

Alt 24.12.2003, 17:12   # 1
Essobie

soo ich weiss ja ihr seid es leid ihr immer dieselben aussagen zu treffen aber ich habe schon gesucht und nix der art gefunden ...
Und zwar weiss ich ja das ich die Std. Firewall von XP deaktivieren muss ..
nur wird damit dann im endeffect auch die gemeinsame nutzung der I-net verbindung deaktiviert ... und wenn ich das mal mache, bekomm ich ganz schnell mal von meiner schwester aufs maul .... und das will ja keiner ... (ich zumindest net ...)

Ich kann die internetverbindungsfirewall ja auch mit rechtsklick auf die Netzwerkverbindung (in meinem fall heisst sie "A-DSL")
für diese verbindung deaktivieren ... (haken weg machen)
das ist ja eigentlich auch viel einfacher als den kompletten dienst abzustellen .... mein problem was ich damit habe ist aber das davon in dem gesamten forum nix steht ... und kann ja sein das dieser weg nicht zum ziel führt ...

außerdem seid ich an dem kram rumgespielt habe , kommt jetzt ab und zu wenn ich auf eigenschaften von A-DSL (die netzwerkverbindung) gehe, kommt jetzt immer "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

außerdem gehen die DLs bei mir immer gleich (egal ob firewall an oder aus ) langsam ... : ( ... meisst so mit 10-15k (meine einstellungen sin 6 gleichzeitige ULs und max UL rate is 13 - 14k)

brauche hilfe ... das sollte doch schneller gehen oder ? (zB. Honey ... mit 10,6K DL bei 13,2k UL .... )

ich weiss das ihr zum heilig abend nicht so ein stress braucht ... aber mir war halt langweilig .... :wink:

hoffe auf schnelle antworten ... danke ....

wenn noch jemand infos über meins system braucht .... :

Win XP Proff.
Zone Alarm Pro ---> nicht immer an
T-DSL (Modem an einem Switch)
Zwangsweise freigegebene Internetverbindung ... (wegen schwester zahlt die hälfte ... )
hardware iss ja eh uninteressant ...
Client iss Torrentstorm ...

PS. lob an den Webmaster .... die seite iss total cool ... respeckt ... !

hmmm .... hier mag mir heute keiner antworten ? oder was ...
naja im moment iss das problem noch ein bissel drastischer ... denn ich sauge gerade in Torrent Storm den oben genannten film mit nur 2K bei 10 k upload ...

Bitte bitte helft doch nem armen bit torrent newbie
Alt 29.06.2007, 18:45   # 2
Nightwash
Gastposter

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf die Internetseite ps3 spot gekommen. Finde diese sehr übersichtlich und hoffe zu allen Fragen die mir einfallen hier eine Lösung zu finden.
Besitze die PS 3 seit 3 Wochen und habe schon rechteckige Augen. Habe mich mit Rennspielen eingedeckt und soile nach und nach alle mal durch (Need for speed Carbon, F1, Motorstorm, Ridge Racer 7). So nun stöber ich noch ein bischen.

Gruß Nightwash
Alt 29.06.2007, 19:30   # 3
knallmeier

Benutzerbild von knallmeier

Viel Spaß ich hoff du kannst etwas nützliches oder etwas lustiges bzw. amüstantes finden
Alt 29.06.2007, 21:49   # 4
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Wilkommen im Forum, hoffe auch dass du auf deine Fragen hier Antworten finden kannst, also viel Spaß

Alt 27.05.2012, 16:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.