Azureus-Wenig DL - Speed

Alt 24.12.2003, 15:58   # 1
i-loo_Dolly

Hallo erstmal.

Könnt ihr mir helfen?
Ich habe so wenig Download speed. Könnt ihr mir alle Einstellungen sagen die ich machen muss. Und die Ports, was hat das auf sich. Muss ich da andere Zahlen reinschreiben? Ich habe keinen Router oder eine Firewall. Ich bin bei Aakus.

Meldet euch so schnell wie möglich!!!

Danke

Alt 24.12.2003, 16:18   # 2
SeraX

Also Doly bei deinen vielen angaben kann man dir sicher nur schwer helfen....

Me hat auch download probleme...
Das heist ich komme nicht über 30kb beim ruterladen und selbst wenn ich ma auf 30kb komme auch nur für wenige minuten... habe schon bt++
und Burst! Probiert brachte irgendwie rein garnichts. Natürlich die aktuellen Versionen mit unterschiedlichen Einstellungen. Will allerdings bei Azureus bleiben da es einfach am komfortabelsten ist.

Habe WinXp, hocke hinter einem Router (alle ports sind freigegeben) also sollte es auch nicht am Router liegen oder? Habe DSL mit Fastpath von der Telekom und sonst eigentlich auch immer bessere Downloadraten...

Hier meine Konfiguration von Azureus

Und hier was ich gerade gezogen habe

Ich dreh noch durch erbitte hilfe kann mir kaum mehr vorstellen wie andere eine downloadrate von 90kbs erreichen wollen?

Alt 24.12.2003, 20:11   # 3
GUTI

bei sovielen downs wundert mich es nicht das deine raten so schlecht sind, versuch es doch mal mit maximal 3, so läuft es bei mir wunderbar

Alt 25.12.2003, 00:46   # 4
babadona
Gastposter

Ich trainiere mit meinem Frosch jeden Tag, achso!!! Azureus ist in der Realen Welt ein Tier!, und dieses Tier ist ein Frosch!!!

Das beantwortet zumindestens meine Frage, welcher der Beste ist. Aber jeder ist seines Glückes Schmied!!!.

Babadona

Alt 25.12.2003, 13:54   # 5
i-loo_Dolly
Threadstarter

Zitat:
Zitat von babadona
Ich trainiere mit meinem Frosch jeden Tag, achso!!! Azureus ist in der Realen Welt ein Tier!, und dieses Tier ist ein Frosch!!!

Das beantwortet zumindestens meine Frage, welcher der Beste ist. Aber jeder ist seines Glückes Schmied!!!.

Babadona
Babadona, was hast du für einen Internet Zugang?
Wie kommst du auf so viel Speed?
Ich habe auch Azureus, aber ich komme höchstens auf 12 KB/s.
Kannst du mir mal bitte alle Einstellungen sagen, damit ich auch so viel Download Speed habe?
Übrigens, ich habe WinXP, habe keinen Router oder Firewall und
habe T-DSL. Der Internet Provider heißt: Aakus (www.aakus.de).
Du kannst mir das ja mal mit den Ports erklären. Vielleich hängt das mit dem Provider zusammen.

Vielen Dank

Alt 25.12.2003, 15:32   # 6
SeraX

Also entweder will uns keiner helfen oder es kann keiner.
Versteh net zu was dieses Forum sein soll... sagt wenigstens das es reiner zufall ist das es bei einem gut und beim anderen schlecht geht. Oder raus mit der sprache was muss man einstellen um so geniale downloadraten zu erhalten...

Alt 03.01.2004, 20:23   # 7
i-loo_Dolly
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Dolly
Zitat:
Zitat von babadona

Babadona
Babadona, was hast du für einen Internet Zugang?
Wie kommst du auf so viel Speed?
Ich habe auch Azureus, aber ich komme höchstens auf 12 KB/s.
Kannst du mir mal bitte alle Einstellungen sagen, damit ich auch so viel Download Speed habe?
Übrigens, ich habe WinXP, habe keinen Router oder Firewall und
habe T-DSL. Der Internet Provider heißt: Aakus (www.aakus.de).
Du kannst mir das ja mal mit den Ports erklären. Vielleich hängt das mit dem Provider zusammen.

Vielen Dank

Alt 03.01.2004, 21:20   # 8
bastien

Hallo Alle Zusammen,

1. Keine Namensnennung Urheberrechtlich geschützter Dateien

http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=122

2. Für euer Problem gibt es die Suche, das Thema wurde schon zigfach behandelt.

http://www.i-loo.com/forum/search.php

@Dolly: Wenn du keine Angaben zu deinen Einstellungen des Client usw. machst kann dir keiner helfen.

@Serax Mach mal halblang, bei deinen mieserablem Einstellungen des Clients gemixt mit Unvernunft deinerseits, kann auch keine hohe DL-Rate entsehen.
Auch für dich gilt die Suche. (Kleiner Tip : "Downloads")

Ich wünsche euch Viel Erfolg bei der Suche.

Freundliche Grüße und Gute Nacht wünscht

Bastien

Alt 27.05.2012, 16:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.