Hallo,
kann mir jemand weiter helfen?
Ich bin ziehmlich unerfahren in Sachen Bittorrent und weiß nicht welcher Client der Berste ist.
Kann mir jemand hier weiter helfen?
Thx schonmal im Vorraus.
Vince
naja ghostmaster ob das ihm seine frage beantwortet ?
welcher client ist der beste ... das mustst du leider selbst rausbekommen weil wenn bei mir der azureus laufen würde dann würde ich ihn dir empfehlen bei mein kumpel läuft er einwandfrei !
das heist du musst dir einen nach dem anderen anschauen und dann selbst enscheiden welcher läuft und dir am besten gefällt.
aber azureus und abc sind eigentlich ganz gut also probiers aus.
mfg
24.12.2003, 21:12
#
4
GHOSTMASTER
oh sorryyy
ich hab da beim falschen beitrag geantwortet
tut mir leid
ich würde auch azureus empfehlen
26.12.2003, 17:22
#
5
noSfONataS
Ja, Azureus ist wohl der beste. Läuft aber komischerweise nicht bei jedem. So wie bei mir. Also nutze ich ABC-Client (Yet Another BitTorrent Client).
27.12.2003, 12:27
#
6
netzhool
moin,
also nachdem ich habe jetzt über längere Zeit azureus benutzt habe,bin ich auf abc umgestiegen.....abc überzeugt mich auf jeden fall mehr, denn ich denke er ist auch für leute mit weniger RAM die bessere Wahl.
Zudem hin hatte ich mit dem neuen azureus massive probs was den download betrifft.....nach 1 h war ende und ich konnte den client neu starten weil er nichts mehr gedownloadet hat. Übersichtlicher ist abzureus allemal, aber für das wesentliche, nämlich das ziehen von files, finde ich abc die bessere Wahl. Aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache die jeder für sich selber rausfinden muss
greetz
hool
29.12.2003, 19:39
#
7
Essobie
hi leutz,
was dir empfehlen kann:
TorrentStorm für einzelne Files, und wenn du wenig RAM hast bzw. nebenbei noch was anderes zocken willst ....
oder
azureus wenn du viele files downloadest (weil da ist mehr kompfort drinn, und außerdem ist er mehr automatisierter (weil viele einstellungsmöglichkeiten ... und sehr übersichtlich !) )
vom speed nehmen sich die clients meiner meinung nach nicht viel ...
das coole an azureus iss halt noch das du da den upload global einstellen kannst, also nicht pro file ... !
ansosnten nutze ich azureus noch nicht so lange, und habe mit torrentstorm auch gute erfahrungen gemacht !
30.12.2003, 12:34
#
8
der Verzweifelte
hi,
also ich will dir da nicht zu viele hoffnungen machen. angefangen habe ich mit dem abc vor ca. 4 wochen und hatte dl raten zwischen 20 und 60 kb/s. vorher hab ich etwas mit dem bt rumgespielt aber die dl raten waren schlecht. seit ca 2 wochen ist es aber aus mit den hohen dl raten. mein abc dümpelt jetzt mit 2 bis 10 kb/s vor sich hin, aus diesem grund hab ich jetzt mal den azureus am laufen. es gab einen file, den hat er mir mit über 40 kb/s gesaugt. leider war das nur eine einzelleistung. alle anderen downloads laufen jetzt mit 2 bis 15 kb/s. scheinbar macht es nicht viel aus, welchen client du nimmst, im moment sind alle langsam und es liegt natürlich auch an der verbreitung des files. irgendwas ist passiert mit dem bittorrentnetz, dass es jetzt genauso lahmt wie kazaa. vielleicht haben die großen provider da ihre finger im spiel, dass die ports geblockt werden...irgendwas ist jedenfalls faul.
01.01.2004, 20:06
#
9
Vincend-Vegas
Threadstarter
Also danke auf jeden Fall mal für die vielen Antworten!
Ich habe mich jetzt auf Azureus eingelassen und bin größten Teils auch ganz zufrieden damit.
Neulich hatte ich bei einem Album was ich gesaugt habe 98Kb/s.
Einfach sagenhaft!!!
Thx Grüße Vincend
26.06.2007, 22:08
#
10
Nemroth
Es gibt wieder etwas erfreulichere Nachrichten, wenn die den auch Stimmen. Hier lest selbst:
MGS4 kommt noch dieses Jahr !!!
Hippi, einer unserer Stammleser, hat uns eine interessante E-Mail geschickt:
MGS4 kommt noch dieses Jahr !!!! auch in Europa! Habs direkt von Konami Deutschland!
Und übrigens hier einige dinge die gegen eine xbox 360 version sprechen (laut Hideo Kojima): 1. Die Cell Physikberechnnungen sind der, der Box weit überlegen.
2. Es gibt spezielle Grafikeffekte, die nur auf PS3 möglich sind.
3. Mehr als beschränkter Speicherplatz auf der Box ( MGS4 füllt eine Dual Blu-ray (50GB) ).
4. Die Heirat zwischen Sony Playstation und Metal Gear, wie Hideo Kojima es ausdrückte, beschränke sich nicht nur auf das aktuelle Spiel, sondern auch auf den Film, den Metal Gear Solid erscheint über Sony Pictures !!!!!!
Danke an Hippi für die Infos!!!
Und hier noch ein paar News (die auch Hippis Aussage untermauert) von uns:
Johnathan Fargher, Sprecher bei Sony, hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid 4 im Herbst rauskommen soll, damit Sony das Weihnachtsgeschäft für sich gewinnen kann.
Die eine Sache, die wir immer gemacht haben, ist, uns an unsere Business Strategie zu halten, sagte Fargher. Wir behalten unsere Konkurrenz im Auge, aber es ist unfair die Nintendo Wii und PS3 in die gleiche Kategorie zu stecken. Die Wii ist eine unter 200 GPB teure Konsole und dafür ziemlich gut. Vergleichen Sie das mit einer 400 GBP teuren Hardware, die next-generations Spiele abspielt, den Nutzern erlaubt Fotos anzuschauen, und die eine Blu-ray Technology eingebaut hat.
Er gab bekannt, dass Grand Theft Auto 4, Metal Gear Solid 4, Crash Bandicoot, Jak & Daxter und Ratchet & Clank noch vor Weihnachten rauskommen werden.
Dann fangt schon mal an zu sparen oder Eure Wunschliste zu schreiben
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon dieses Jahr rauskommt...
27.06.2007, 00:35
#
12
Maggi
m2, hört sich nach fake an...
und grad weil so konami jedem typn der angerannt kommt solche informationen gibt. kann ich mir nicht vorstellen...
27.06.2007, 11:34
#
13
svenrei
so werden gerüchte und scheißlaberei verbreitet aber kann ja auch wsstimmen, oder doch nich ? vielleicht doch, ne doch nich, oder ? hmmmmmmmmmm ne, doch oder ? naja vielleicht
27.06.2007, 11:39
#
14
waldvogel
Zitat:
Zitat von dom
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon dieses Jahr rauskommt...
Allerdings steht auf der Konami-Seite auch, dass es 2007 heraus kommt.
Stellt sich wohl eher die Frage ob Herbst oder Winter.
28.06.2007, 08:46
#
15
Major_k
auch wenn es nicht dieses jahr rauskommt (glaube nämlich, dass das jahr 2007 in den trailern für die konsoleros in asien gilt), wäre es ein unheimlich geschickter, wenn auch sadistischer werbegag.
28.06.2007, 09:43
#
16
Solid Snake
Halte das nur für ein Gerücht und wenn, wird es echt nur in Asien und den USA dieses Jahr erscheinen! In Europa müssen wir noch bis März oder April warten war seit Metal Gear Solid 2 immer so aber, wer weiß 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
28.06.2007, 21:58
#
17
Kajim
vermutlich wird wider wirbel gemacht das es noch dieses jahr rauskommt um werbung für das game und die ps3 zu machen, 6wochen vorher hört man dann das es verschoben wird...
ich hab es mir direkt bestellt,ist doch fett man zahlt 10,-bekommt ne fette bonusdisc,1bis 2 exklusive levels zum download nach release und das beste:die 10,- werden nach kauf des Spiels mit dem Preis verrechnet,ist quasi umsonst:-H:-H,aber seht selbst^^
22.04.2008, 18:03
#
19
Havana
Also Kinder ... ihr seit auch nicht mehr auf dem neuesten Stand ^^
Das MGS4 PS3-Exclusiv wird wusste man schon bevor sie es überhaupt entwickelten
Und laut Kojoma sollte es wirklich diesen Juni rauskommen, da normalerweise MGS schon im März rauskommen sollte
Gruss Havana
PS: Bei www.wog.ch kriegt man das Spiel auch schon (Pre-order editionh) incl. Bonusdisc etc...
22.04.2008, 18:23
#
20
das war ein Chuck
das play3 magazin hat es sogar schon durchspielen dürfen.
die waren ziemlich begeistert. das was ich über den multiplayermodus lesen konnte hört sich auch sehr spaßig an.