| | # 8 |
| Registriert seit: 24.04.2004
| hey ich habs jetzt hin bekommen. aber wenn cih ein film in svcd oder so drauf hab dann spielt er die nicht oder? und mit der musick ist auch nicht so pralle. ich denke mal das ist nur so richtig gut wenn du spiele von dort abspielen kannst hoffe das geht bald. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Die Filme müssen im richtigem mpeg1/2/4 Format vorhanden sein (H.264 bietet sich sehr an. Mir persönlich ist es auch lieber als divx). Am leichtesten ist es, wenn man ein Programm zu codieren verwendet, dass das PS3 Format unterstützt. Spiele wirst du nie über Stream spielen können (versteh auch nicht so ganz wie du es dir vorstellst). mp3 müsste die PS3 eigentlich abspielen, oder was meinst du mit "nicht so pralle" (manchmal wärs leichter, wenn sich die Leute auch mal konkret ausdrücken könnten...). |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 24.04.2004
| hi ich denke mal früher oder später wird mann ein tool bekommen um spiele von der hdd spielen zu können war bei der ps2 auch so. mit nicht so pralle mein ich z.b.ich habe ca. 240 ordner mit verschiedenen alben und das ist bei der ps3 dann etwas unübersichtlich. daher spiel ich musick lieber vom rechner ab. und die filme dann lieber auch weil ich will die ja nicht alle umwandeln. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| OK einen richtig guten mp3 Player hat die PS3 leider nicht, aber die mp3s kannst du nach Alben oder Interpreten sortieren. Und dass man bald Spiele von der Festplatte spielen kann wird wohl nicht so leicht gehen, denn in Sachen Kopierschutz hat Sony wohl seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt werden zwar viele sagen, dass es bald gehen wird, und bis jetzt jeder Kopierschutz geknackt wurde. Aber die sollten auch bedenken, dass die PS3 bald 1 Jahr alt wird, und trotzdem kann man keine gebrannten Spiele spielen. Und auch bei der zur Zeit verkauften PSP ist es nicht möglich ohne große Veränderungen kopierte Spiele zu spielen. Und sollte man eine mit alter Firmware haben funktionieren viele Funktionen nicht mehr (die gerade in Verbindung mit der PS3 interessant sind). Und selbst neuere originale Spiel funktionieren nicht mehr auf der PSP mit alten Firmware (OK das könnten manchen wurscht sein. Sollten aber manche Spiele nicht kopien können, dürfte es ihnen nicht wurscht sein.). Und sollte es bald mal möglich sein, die PS3 umzubauen, sollte man aber auch bedenken, dass dann sehr wahrscheinlich das Onlineangebot (Store, Home, Multiplayer etc.), neue originale Spiele und Blu-Rays in HD-Auflösung nicht mehr funktionieren. Und neu verkaufte PS3 werden wohl diese Sicherheitslücken auch schnell behoben haben, so dass Raubkopien auch nicht mehr möglich sind. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |