brauche hilfe

Alt 19.12.2003, 03:58   # 1
i-loo_kathi

Benutzerbild von i-loo_kathi

hallo! ich bin neu hier und habe da eine frage.
ich benutze azureus ---wenn ich auf diverse seiten verbunden werde muß ich für den download was bezahlen?und was bedeutet das "herunterzählen der minuten bei update?

bin euch jetzt schon dankbar :wink:
Alt 19.12.2003, 11:27   # 2
BT Cruiser

Ganz klare Antwort - Azureus (Bittorrent) ist völlig kostenlos, ebenso der Download von den Seiten. Du brauchst nichts zu zahlen. Es soll aber einige Geschäftemacher geben, die mit den Copyrights anderer Leute Geld verdienen wollen, über kostenpflichtige Mitgliedschaften oder Dialer.

Kostenlose Linkseiten findest Du hier:

Torrent Seiten

Das herunterzählen der Minuten und Sekunden ist die Zeit, die noch gewartet wird, bis ein weiteres Mal auf den Tracker (Server) zugegriffen wird. Von dort holt sich Azureus dann Daten über andere User, um Verbindungen mit deren Clients aufzubauen.
Alt 19.12.2003, 23:21   # 3
i-loo_kathi
Threadstarter

Benutzerbild von i-loo_kathi

erst einmal rechtherzlichen dank für deine aussagekräftigen antworten!
ich nehme mal an du hast richtig ahnung davon wenn ich auf diese seiten draufgehe über einem browser werden mir aber die kosten pro minute angezeigt für das runterladen der files.also bedeutet das nun über direktes downloaden von der seite muß ich dann nun doch was bezahlen oder was meinst du?
es gibt ja diese such maschine die änlich wie google aussieht was ist damit? (beziehend auf frage 1)?

danke schon mal, aber ich habe keinen schimmer davon!!
Alt 20.12.2003, 09:40   # 4
bastien

Hallo Kathi,

bitte keine Fragen wie "Hilfe" oder "hab ein Problem".
Weiterhin solltest du deine Gedanken ordnen. :wink:

Was möchtest du damit letztendlich aussagen:

" ich nehme mal an du hast richtig ahnung davon wenn ich auf diese seiten draufgehe über einem browser werden mir aber die kosten pro minute angezeigt für das runterladen der files.also bedeutet das nun über direktes downloaden von der seite muß ich dann nun doch was bezahlen oder was meinst du?
es gibt ja diese such maschine die änlich wie google aussieht was ist damit? (beziehend auf frage 1)? "

Torrent-Dateien sind umsonst, außerdem kannst du dir 100 Dialer mit DSL einfangen. Wo wollen die sich alle einwählen???

Bastien

Alt 27.05.2012, 06:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.