BitTorrent

Alt 14.12.2003, 16:52   # 1
topust
Gastposter

Hallo!
Ich habe BitTorrent erst grade installiert und weiss überhaupt nicht, wo ich die Dateien finden kann, die ich downloaden möchte, warum ich ein Client brauche und ich möchte auch noch wissen wieso sich mein BitTorrent++v0.5.4 nicht verbindet. Da steht nur "Starting up.." Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch!
Bye
Topust
Alt 15.12.2003, 13:35   # 2
Funnything

Hallo,

sorry für die kurze Antwort. Hier zwei Foren, die Du Dir unbedingt ansehen solltest.

http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=572
http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=193
Alt 11.06.2007, 16:36   # 3
Nemroth

Hier die neuesten news zu Killzone 2:

Killzone 2- Präsentation auf der Develop Conference & Expo

Ob es sich nun um das groß umraunte “Geheimnis” handelt, das Sony angeblich heute gewillt war zu enthüllen, wird wohl weiterhin unter der Kenntnis der Geheimnisträger bleiben. Dennoch können wir heute mit einem heißen Newszugang aufwarten.

Nicht nur auf unserer Website, auch in den unendlichen Weiten des Internets rumorten Mutmaßungen um eine flashende Sony-Ankündigung am 11. Juli. Nun ist der große Tag erreicht und man gab bekannt, dass nach einer Wartezeit von zwei Jahren, bald entwicklerinterne Kenntnisse über “Killzone 2” verraten werden. Schon am 24. Juli wird die PS3 exklusive Infopreisgabe ihren Anfang nehmen, denn Guerilla Games möchte auf der dreitätigen “Develop Conference” in Großbritannien ausführliche Details über die Engine erläutern.

Bereits auf der E3 2005 wurde ein erster Trailer zu “Killzone 2” präsentiert. Seither fragt man sich, ob das First-Person-Geballer in der virtuellen Wirklichkeit so aussehen wird. Fachbegriffe wie “Multi-Sampled Anti-Aliasing”, “Render-Pipeline” und “Lightning” sollen nun anhand des Spiels vom 24.-26. Juli erklärt werden.
Wir dürfen also gespannt sein, ob sich in Zukunft die anderen Entwicklerfirmen von Guerilla Games in Sachen PS3-Spieleprogrammierung eine Scheibe abschneiden dürfen.

Quelle: www.Giga.de

Guerrilla Games stopfen den Kritikern das Maul

Logo von Guerrilla Games stopfen den Kritikern das Maul. Die E³ stellt die Entwickler unter einen enormen Druck. Wie bei sonst keinem Ereignis schauen die Gamer weltweit auf die Geschehnisse der Messe mit einer Erwartungshaltung, die nicht enttäuscht werden will. Dessen sind sich auch die Jungs von Guerrilla Games, Entwickler von Killzone PS3, bewusst, zeigen sich aber zuversichtlich, auch die härtesten Kritiker zum schweigen bringen zu können.

Es ist Vorfreude mit einer Portion ´Oh Gott, wir werden alle sterben´, beschreibt James Downie, QA Manager von Guerrilla Games die typische Situation eines Entwicklers vor der E³. Ob man an einem AAA Next-Gen Titel arbeite, oder an einem Handy-Game spiele dabei keine Rolle. Jeder möchte seine Arbeit bestmöglich präsentieren. Und bei einem Spiel wie Killzone darf natürlich kein Detail schief gehen. Wenn alles klappt, ist sich Downie sicher, werden nach der E³ auch die hartnäckigsten Kritiker verstummen.

Was genau man von Killzone auf der E³ erwarten darf, wird nicht verraten. Lediglich einige bekannte Details werden erneut bestätigt, unter anderem, dass es sich bei Killzone PS3 um einen Shooter handeln wird, was aber wohl nichts neues sein dürfte, scherzt Downie. Es wird über einen Online Modus verfügen und am Ende des Jahres wird es eine öffentliche Beta geben.

Quelle:www.areagames.de
Alt 02.07.2007, 11:39   # 4
Nemroth

Leute es hat sich was getan, sony wird eine extra Veranstalltung auf der E3, für Killzone 2 machen die zeitlich genau zu der M$-pressekonferenz stattfindet. Ein Informant der bei sony Arbeitet soll bereits zugesichert haben dass die grafik des Spiels die Grafik der präsentation aus der E3 2005 übertreffen wirdHier ist der Link zu dieser Info: http://www.n4g.com/ps3/News-48878.aspx
Alt 02.07.2007, 12:49   # 5
Maggi

soweit ich gelesen habe kommts direkt nach der m$-konferenz.
ausserdem soll die präsentation von killzone 2,5 stunden dauern.
Alt 02.07.2007, 16:55   # 6
Nemroth

Dass Sie 2.5 std. dauern soll ist mir neu, aber wenn es Stimmt was wollen Sie da die ganze zeit zeigen, wie Sie das Spiel zu ende Programmmieren oder was?^^
Alt 02.07.2007, 22:30   # 7
i-loo_viper

ich hab in der play³ gelesen das es 3 stunden gehen soll
Alt 03.07.2007, 22:37   # 8
imported_dom

Benutzerbild von imported_dom

Was wollen die denn so lange zeigen? Oo
Alt 04.07.2007, 09:19   # 9
i-loo_viper

trailer , äm , Trailer äm und nochma trailer
Alt 11.07.2007, 18:49   # 10
Nemroth

Schaut euch den In-game trailer von Killzone an.
Leute Hier handelt es sich laut entwickler Guerillia games, um eine Pre-Pre- alpha version Diese version alleine kommt schon an gears of war ran, wie wird wohl die Beta-version aussehen?^^
Alt 17.07.2007, 15:46   # 11
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

welches spiel ich mag , siehe avatar
Alt 05.02.2008, 16:52   # 12
VENDETTA
Gesperrt

8 min gameplay :

http://www.gametrailers.com/player/u...es/171391.html
Alt 07.05.2008, 14:16   # 13
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

http://www.gamersyde.com/stream_7077_en.html

nochmla neues gameplay.
sieht derbe gut aus imo.
Alt 07.05.2008, 17:35   # 14
master 23456

Benutzerbild von master 23456

jop, sieht echt gut aus!
Alt 07.05.2008, 18:26   # 15
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von Nemroth Beitrag anzeigen
Schaut euch den In-game trailer von Killzone an.
Leute Hier handelt es sich laut entwickler Guerillia games, um eine Pre-Pre- alpha version Diese version alleine kommt schon an gears of war ran, wie wird wohl die Beta-version aussehen?^^
LoL es kommt an Halo ran, aber meiner Meinung nach kann man ein FPS nicht mit Gears of War vergleichen, das ist etwas komplett anderes. Sieht aber wirklich geil aus, den 1. Teil habe ich 4 x durchgezockt, dem hat Halo nichts entgegenzusetzen!
Alt 07.05.2008, 18:30   # 16
imported_konne_

Benutzerbild von imported_konne_

Das sieht ja schonmal geil aus. Vielleicht findet es ja doch unerwartet in mein Regal^^
Alt 08.05.2008, 23:01   # 17
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

http://www.gametrailers.com/player/33690.html

Neuer Trailer.
Alt 13.06.2008, 18:48   # 18
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Shacknews hat Sony Shooter Killzone 2 angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Gefühl, ein M82-Gewehr zu führen, war sehr beeindruckend: Die Waffe liegt gut in der Hand, vermittelt via Dual Shock 3 einen guten Rückstoss, hat eine hohe Treffgenauigkeit und das grüne Fadenkreuz sieht einfach gut aus.

+ Es ist sehr realistisch, dass man während eines Sprungs über ein Hindernis nicht schießen kann. Das sollte helfen, eine unrealistische Spielmechanik zu verhindern; außerdem wird es dadurch keine wild herumhüpfenden Leute im Mehrspieler-Modus geben.

+ Geht man in ein Gebäude hinein oder wieder hinaus, gibt es keine Ladepausen.

+ Killzone 2 bietet so viele Details, dass man den PS2-Vorgänger dagegen vergessen kann.

+ Lichteffekte und Blut auf dem Bildschirm, wodurch man erfährt, aus welcher Seite man beschossen wird, tragen dazu bei, dass der Spieler in eine realistische Umgebung eintauchen kann.

- Beim In-Deckung-Gehen kann man heran- und herauszoomen, was allerdings nicht mehr möglich ist, sobald der Spieler die Deckung verlässt.

- Es gibt tonnenweise Spielszenen, die vorbestimmt sind und nach Drehbuch ablaufen.

- Womöglich passiert es, dass die regelmäßigen Updates einer Mission, die immer eingeblendet werden, mitten im Kampf untergehen und übersehen werden. Doch das wird die Zeit zeigen.

Quelle: gamefront.de

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 18.07.2008, 10:11   # 19
Division Bayern

Benutzerbild von Division Bayern

Laut Guerilla Games Chef Kyle Shubel wird der kommende Actionhit Killzone 2 alle aktuell verfügbaren Playstation 3 Funktionen unterstützen. Die Spieler dürfen sich also sowohl auf einen vollständigen Trophy-Support freuen, als auch auf die Unterstützung des Rumble Features. Zudem wird Killzone 2 die Sixaxisfunktion nutzen. Auch eine Online-Community ist geplant, so Shubel.

Quelle: Gamezone
Alt 18.07.2008, 23:53   # 20
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Freu ich mich drauf! Teil Eins hat damals schon die Bude gerockt! Diese Grafik ist wirklich hammer geil für ein PS2 Spiel!

Alt 27.05.2012, 06:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.