DE-Datei konnte nicht fertiggestellt werden, was mach ich??

Alt 13.12.2003, 11:12   # 1
ansanna

Hallo Leutz,
folgendes Dilemma:
ich habe einen Film mit Bittorrent++ downgeloaded und es fehlen jetzt noch 0,1% sprich 0,75 MB.
An diese 0,1% ist einfach nicht heranzukommen. Es ist vollkommen aussichtslos, da diese DAtei schon mindestens 3 Monate so vor sich hin dümpelt. Ich fände es nur äußerst ärgerlich, wenn ich sie einfach löschen müsste.

Nun habe ich mir überlegt, daß ich auf die 0,1 % verzichten kann.....nur frage ich mich nun wie ich diese Datei abspielen, brennen oder in mpg konvertieren kann, denn so lässt sie sich nicht abspielen.
Es handelt sich um eine DE-Datei, die im Temp Ordner ist.

Habe es schon mit damit versucht einfach die Endung in mpeg zu ändern..klappt aber nicht (das Ändern schon, aber nicht das Abspielen)

WEiß jemand von Euch Rat???????????
Das wäre genial!!!!!!!!!

LG Ansanna
Alt 13.12.2003, 18:16   # 2
Funnything

Steig um auf Torrentstorm, wir das geht steht hier:
http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=422

Die Anleitung ist für Azureus, das kannst Du auch benutzen, den aktuellen Downloadlink zu Torrentstorm findest Du immer hier: http://www.i-loo.com/filesharing/torrentstorm/

Wenn Du den Download importiert hast, starte Torrentstorm neu und dann sollte der Download fertiggestellt werden. Ich glaube nämlich, das es sich hier um einen Bug in BT++ handelt, von dem schon mehrfach berichtet wurde.

Sage mir und anderen Betroffenen bitte bescheid, Danke!

Grüße,

FH
Alt 16.12.2003, 16:23   # 3
ansanna
Threadstarter

Sobald es die Zeit erlaubt werde ich das so versuchen, wie du es vorgeschlagen hast und mich dann wieder melden ob es geklappt hat.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Mühe!!!!!!!!

Melde mich dann in ein paar Tagen wieder.

Bis dahin
Ansanna
Alt 19.12.2003, 11:20   # 4
ansanna
Threadstarter

So, ich hab´s probiert. (Torrentstorm installiert und die DE-Datei und den Torrent importiert)
Bekomme aber leider den Fehlerhinweis : Can´t create dir.

Sagt dir das was? Kann man noch was tun?

LG
Ansanna

Alt 27.05.2012, 06:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.