Hilfe

Alt 12.12.2003, 13:23   # 1
i-loo_harm

habe mir den Experimental runtergeladen und komme bei meinen Downloads nicht über 10 kbs rüber
habe fast alles bei euch durchgelesen aber daändert sich nichts
winME + zonealarm laufen emule aus wenn ich sehe einige laden mit 40 oder höher krieg ich einen halsupload ist bei mir mit 20 kbs und ich 5 bei dsl echt peinlich :evil: :evil: :evil: :evil:
entweder zu viel kabelmodem oder was
Alt 17.12.2003, 16:01   # 2
bastien

Hallo,

das war wohl mehr ein Experiment...

Etwas gutes deutsch wäre nicht verkehrt...

Kommen wir zum Wesentlichen:

Wie kann mann eigentlich WinME haben

Zieh dir Windows XP, gibt deine Port in ZONEalarm frei, schalt Muli aus und benutze Azureus + Java mit max. 5 Downloads bei 10 KB/s Upload.
Dann ist gut. Ich habe einen Router und ziehe mit 50 bis 85 KB/s (Durchschnitt 65 ca.).

Und komm wieder...

Bastien
Alt 19.12.2003, 17:09   # 3
i-loo_harm
Threadstarter

Danke für deine Hilfe, geht besser mit Azureus bin nur noch nicht hinter die Einzufügende jar datei gekommen. muß ich Java immer mitstarten oder hat sich das mit dem Installieren von Java erledigt.
Danke für deine Antwort
Alt 19.12.2003, 23:16   # 4
bastien

Java installieren und gut is, dein Azureus installieren und gut is.

Bastien
Alt 08.06.2007, 10:15   # 5
zelda

Hi Leute!

Hab n neues problem mit meiner PS3. Da ich noch auf nen HD TV spare, habe ich meine Konsole an nem normalen Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen (Top Kabel).

Das Problem ist: die PS3 hat Probleme mit RGB Signalen. bei allen Spielen und DVD´s laufen von unten nach oben Schlieren durchs Bild..... Die sind zwar fast nur sichtbar wenns Bild dunkel ist aber bei manchen Filmen der Games is das eben doch recht of der Fall.

Is doch ziemlich besch...., wenn bei Oblivion in nem Dungeon ständig weisse Streifen durchs Bild laufen.

Darauf sollte sich jeder einstellen der seine PS3 nicht über HDMI anschliesst.

P.S.: Wenn jemand weiss wie man das Problem umgehen oder beheben kann, lasst es mich wissen....
Alt 24.06.2007, 23:41   # 6
imported_Wolf

Benutzerbild von imported_Wolf

Das klingt weniger nach einem PS3-Problem als nach einem minderwertigen Kabel oder einem schlechten Anschluss an der Glotze. Kabel hast Du ja ausgeschlossen -- schau doch mal, ob das nicht bei anderen Peripheriegeräten genauso aussieht.
Alt 25.06.2007, 10:32   # 7
i-loo_ddanny

hi
also ich habe auch nen röhren fernseher und rgb kabel.
also ich muss sagen troz alter technologie (röhren fernseher)
habe ich ein recht gutes bild.ohne schliren oder streifen oder ähnliches.
ich denke mal das liegt an deinem gabel oder am fernseh gerät.
Alt 25.06.2007, 12:54   # 8
Fatalerror14

Zitat:
Zitat von Dave Parker Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Darauf sollte sich jeder einstellen der seine PS3 nicht über HDMI anschliesst.

P.S.: Wenn jemand weiss wie man das Problem umgehen oder beheben kann, lasst es mich wissen....
Hat nix mit dem Kabel zu tun.Hab meine PS3 an nem HD Fernseher über RGB angeschlossen eil ich keinen HDMI Anschluss habe und ich habe keine Schlieren.Schmeiss einfach die alte Kiste ausm Fenster,daran liegts nämlich.Es ist nicht unbedingt erforderlich die PS3 über HDMI anzuschliessen.
Alt 25.06.2007, 13:48   # 9
Fregger

Bei einen Pissfernseher vom arbeitskollegen gabs null Probleme sah wirklich toll aus für die verhältnisse.
Alt 25.06.2007, 19:08   # 10
zelda

Zitat:
Zitat von Cyler2k Beitrag anzeigen
Bei einen Pissfernseher vom arbeitskollegen gabs null Probleme sah wirklich toll aus für die verhältnisse.

Hab rausgefunden woran es liegt....

1. mein Fernseher is zwar n 3 Jahre alter 4:3 Röhrenfernseher, aber funktioniert einwandfrei.... mein RGB Kabel is n Top Kabel

2. das Problem liegt ganz wo anders. ziehe ich nämlich das Antennenkabel, is das Problem weg. Hab in nem schlauen Elektronik Forum gelesen dass es zu Rückkopplungen und Interferenzen kommen kann (hat irgendwas mit Wechselstrom bla bla zu tun). Man kann das verhindern indem: man einfach die Antenne nich ansteckt , oder einen "Mantelstromfilter" kauft den man zwischen Antennenkabel und Fernseher steckt.

und siehe da: zwar kein HD Bild, aber wenigstens n Spitzen RGB Bild (muss reichen bis ich genug Knete beisammen hab

P.S.: hab mich schon bei meiner PS3 entschuldigt, dass ich sie verdächtigt habe, lol
Alt 25.06.2007, 19:46   # 11
waldvogel

Das RGB-Bild dürfte gegenüber einen HDMI kaum Unterschiede haben (jedenfalls an einem LCD), nur kann Blu-Ray Videos nicht in voller Qualität sehen (wegen Kopierschutz).

Aber wenn ich du wär würd ich mir so einen Filter kaufen, denn die Antennenstecker am Fernseher sind nach zu often ein- und ausstecken gerne mal ausgeleiert.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.