Burst -> Download fortsetzen

Alt 08.12.2003, 14:13   # 1
Buzweed
Gastposter

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn ich bei Burst Dateien anfange zum runterladen und den client beende dass sich beim wieder starten der download da fortsetzt wo er vorher aufgehört hat?
Alt 08.12.2003, 14:39   # 2
Funnything

Ja, es ist möglich und sogar gewollt

http://www.bt-faq.de/#ss2.4

Aber was Du meinst ist wahrscheinlich, ob es so etwas wie resuming gibt, das automatisch dort weitermacht, wo Du beim letzten Mal aufgehört hast. Das bietet Dir nur Azureus.
Alt 03.06.2007, 15:28   # 3
i-loo_sandy

Benutzerbild von i-loo_sandy

Hallo mein freund spielt ein spiel " Cossacks " und will es jetzt auch über das internet spielen!!!
es geht aber net und zwar, wegen den ports , er hat ne fritz box und wir wollen die ports öffnen.

unsere Frage ist was kann passieren wenn wir offene ports haben???
Alt 09.06.2007, 22:25   # 4
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

was zum teufel sind ports?
Alt 09.06.2007, 23:17   # 5
Fatalerror14

Zitat:
Zitat von Black-Spider Beitrag anzeigen
Hallo mein freund spielt ein spiel " Cossacks " und will es jetzt auch über das internet spielen!!!
es geht aber net und zwar, wegen den ports , er hat ne fritz box und wir wollen die ports öffnen.

unsere Frage ist was kann passieren wenn wir offene ports haben???
Schau im Spiel nach welche Ports benötigt werden,dann in der System steuerung auf Firewall und da die Ports eintragen.
Alt 10.06.2007, 11:09   # 6
svenrei

du musst die ports in der firewall von der fritzbox öffnen, natürlich dann auch ne lokale firewall genauso einstellen, wie piper beschrieben hat. wenn du die ports in der fritzbox freigibst dann kann es an sich nur eine negative sache geben ....... die ports sind offen
Offene Ports haben immer den nachteil das sie eine sicherheitslücke im system sind, wer ports öffnet macht den weg für trojaner, viren und hacker frei, die über diesen port zugriff auf den PC ermöglichen. in der regel sind aber spiele und die dazugehörigen ports nicht dafür geeignet remote code auszuführen, und daher nicht so riskant als ob du port 21 oder 80 frei gibst, darüber is zum beispiel code remote ausführbar..... hoffe dir geholfen zu haben.
Alt 11.06.2007, 18:59   # 7
i-loo_sandy

Benutzerbild von i-loo_sandy

Zitat:
Zitat von Zomb Beitrag anzeigen
du musst die ports in der firewall von der fritzbox öffnen, natürlich dann auch ne lokale firewall genauso einstellen, wie piper beschrieben hat. wenn du die ports in der fritzbox freigibst dann kann es an sich nur eine negative sache geben ....... die ports sind offen
Offene Ports haben immer den nachteil das sie eine sicherheitslücke im system sind, wer ports öffnet macht den weg für trojaner, viren und hacker frei, die über diesen port zugriff auf den PC ermöglichen. in der regel sind aber spiele und die dazugehörigen ports nicht dafür geeignet remote code auszuführen, und daher nicht so riskant als ob du port 21 oder 80 frei gibst, darüber is zum beispiel code remote ausführbar..... hoffe dir geholfen zu haben.
**Ja danke , hat mir sehr weiter geholfen!!!

Zitat:
was zum teufel sind ports?
Ahmm , ne art tür um ins internet zu gehen , oder soooo

!-!
!-! *=Pfeil *der sagt "Was ist das"
!-!
\-/

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #555555; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
Alt 11.06.2007, 20:37   # 8
Fatalerror14

keuleae3

!-!
!-! *=Pfeil *der sagt "Was ist das"
!-!
\-/

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #555555; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

Alt 27.05.2012, 06:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.