könnt ihr mir sagen ob ich bei Azureus nur einen Teil downloaden kann?
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Spiel mir runtergeladen
mit sehr vielen einzelnen Dateien und eine davon ist anscheinend defekt oder es fehlt etwas .
Die Datei heißt flt-x13d.017.bad auf der CD 4,jetzt versuche ich bei Azureus bei Dateien alle Files auf nicht Downloaden zustellen und diese Datei auf Priorität auf hoch dann müßte es doch funzen , oder??
Sagt miir bitte ob es geht.
wenn nicht habt ihr sie vieleicht in ganz?
Vielen Dank für eure Hilfe
06.12.2003, 18:46
#
2
Funnything
Hi Blitz,
das Problem an der Sache ist, das die Datei schon defekt geseedet wurde und nicht falsch übertragen wurde. Du hast also keine Chance die "heile" Datei, auch wenn Du sie einzeln herunterladen könntest (was übrigens eine gute Idee wäre, das manuell machen zu können, aber das macht Azureus automatisch); mit diesem Torrent herunterzuladen.
Ich höre mich mal um.
06.12.2003, 19:23
#
3
blitz
Threadstarter
Hallo Funnytime,
sorry für das doppel posten aber die nachricht sollte speziel für "buttermilk" sein weil er schrieb das er die Datei in ganz hätteund er mir vieleicht helfen könnte.
Schönen abend noch , Gruß Blitz
06.12.2003, 21:15
#
4
i-loo_Anonymous
Ich wüsste ebenfalls gern, woher buttermilk die einzelne file hatte... Ich hab tagelang gesaugt (mein BT++ kommt zur Zeit irgendwie nicht mehr über eMule-speed (0,5k oder so) hinaus) und jetzt ein Spiel, das net funzt... Naja, vielleicht kriege ich die letzte CD ja noch bei eselfilme.de. :- ( ( (