Azureus - automatisch nächsten DL beginnen

Alt 29.11.2003, 02:52   # 1
i-loo_Wishmaster

Benutzerbild von i-loo_Wishmaster

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich benutze Azureus und jedes Mal, wenn ein Download abgeschlossen ist, fängt er nicht den nächsten an! Der fertiggstellte Download steht dann auf "komplett", aber der nächste in der Queue wird nicht automatisch gestartet.
Woran könnte das liegen?

Bin um jede Antwort dankbar!!!

Greetz
Alt 29.11.2003, 19:55   # 2
Funnything

Gehe in die Konfiguration.

Klicke auf den Reiter "Dateien" und setze ein Häkchen bei "Verschiebe fertige Dateien nach". Dann gibst Du noch einen passenden Ordner ein, wohin sie verschoben werden sollen.

Unter dem Reiter "Transfer" unter "Max. aktive Torrents" 0 eingeben.
Max. gleichzeitige Downloads: 75
Max. Anzahl an Verbindungen pro Torrent (0 : unbegrenzt): 0

Das alles Speichern und Azureus notfalls neu starten (sollte aber nicht nötig sein).

Gruss,

FT
Alt 02.12.2003, 17:39   # 3
xray1

Hallo Funnything

Eine Frage dazu.
Der "Standartpfad zum Speichern" nehme ich da den für die Temporären Dateien und " Verschiebe fertige Dateien" als Incoming.

Gruß
xray1
Alt 03.12.2003, 00:52   # 4
Funnything

Als Standardpfad kannst Du ein beliebiges Verzeichnis nehmen, zumindest bei Azureus, von diesem Client sprach ich nämlich.
Alt 05.12.2003, 07:09   # 5
i-loo_Wishmaster
Threadstarter

Benutzerbild von i-loo_Wishmaster

Zitat:
Klicke auf den Reiter "Dateien" und setze ein Häkchen bei "Verschiebe fertige Dateien nach". Dann gibst Du noch einen passenden Ordner ein, wohin sie verschoben werden sollen.

Unter dem Reiter "Transfer" unter "Max. aktive Torrents" 0 eingeben.
Max. gleichzeitige Downloads: 75
Max. Anzahl an Verbindungen pro Torrent (0 : unbegrenzt): 0
Danke für den Tipp!
Leider kann ich bei "Max. aktive Torrents" nicht 0 eingeben, das gibt meine Internetleitung nicht her, da ich leider nur DSL Lite habe. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, dass er direkt mit dem nächsten Torrent anfängt, wenn eines fertig ist??

Greetz
Alt 05.12.2003, 12:20   # 6
Funnything

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Danke für den Tipp!
Leider kann ich bei "Max. aktive Torrents" nicht 0 eingeben, das gibt meine Internetleitung nicht her, da ich leider nur DSL Lite habe.
Also bei mir macht er das automatisch... ???
Ein Wert zwischen 5-10 für Max. aktive Torrents müsste gut sein, musst mit dem Wert ein wenig rumspielen, so das Du noch angenehm nebenher surfen kannst.
Alt 05.01.2004, 13:18   # 7
KptIglo

hallo mädels!

also ich habe irgendwie das selbe problem.
wenn der dl komplett ist, wird nur weiter upgeloaded, aber es wird kein neuer dl geöffnet.
die dateien werden in einen anderen ordner verschoben, die torrent files auch.

was mach ich bloss falsch???

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

desweiteren, macht mein azureus nicht mehr als 7 dl gleichzeitig auf, was in verbindung mit dem oben genannten problem supernervig ist, denn wenn man z.b. nachts ein paar sachen dl will, kann man max. 7 dateinen dl, weil er halt nicht weiterspringt.

wie kann ich denn mehr dl gleichzeitig aufmachen, denn ich habe jetzt schon rund 100 nicht fertige torrents in azureus und muss die immer alle mit den max. 7 dl einzeln durchgehen und chekcen, ob er wieder was nachladen kann. währenddessen kann ich aber wiederum keine files dl, wo grad ne grosse anzahl von kompletten files bereit stehen!

irgendwo ist hier doch der wurm drinn, oder?

vielen dank für eure hilfe!!!

Alt 27.05.2012, 06:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.