| | # 6 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
Ein Wert zwischen 5-10 für Max. aktive Torrents müsste gut sein, musst mit dem Wert ein wenig rumspielen, so das Du noch angenehm nebenher surfen kannst. | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.12.2003
| hallo mädels! also ich habe irgendwie das selbe problem. wenn der dl komplett ist, wird nur weiter upgeloaded, aber es wird kein neuer dl geöffnet. die dateien werden in einen anderen ordner verschoben, die torrent files auch. was mach ich bloss falsch??? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee desweiteren, macht mein azureus nicht mehr als 7 dl gleichzeitig auf, was in verbindung mit dem oben genannten problem supernervig ist, denn wenn man z.b. nachts ein paar sachen dl will, kann man max. 7 dateinen dl, weil er halt nicht weiterspringt. wie kann ich denn mehr dl gleichzeitig aufmachen, denn ich habe jetzt schon rund 100 nicht fertige torrents in azureus und muss die immer alle mit den max. 7 dl einzeln durchgehen und chekcen, ob er wieder was nachladen kann. währenddessen kann ich aber wiederum keine files dl, wo grad ne grosse anzahl von kompletten files bereit stehen! irgendwo ist hier doch der wurm drinn, oder? vielen dank für eure hilfe!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |