Azureus - Downgeloaded erheblich größer als Totale Größe

Alt 24.11.2003, 22:57   # 1
i-loo_Anonymous

Hallo,

im Reiter Allgemein wird unter Transfer bei einem Download die Menge der downgeloadenen Daten erheblich größer angezeigt, als die unter Totale Größe angegebene Menge, fast doppelt soviel.

Und er lädt immer noch.

Warum ?

Anm. : Die Steuerdaten sollten doch nicht so viel ausmachen oder ?

gruß
Alt 25.11.2003, 12:05   # 2
Funnything

Das liegt daran, das Dateien umsonst geladen wurden, sprich fehlerhaft waren. Diese Daten werden der Vollständigkeit halber auch angezeigt.

Die Steuerdaten werden zu dieser Summe NICHT hinzugerechnet.
Alt 26.11.2003, 17:41   # 3
Xmliu

Hi,

vielen Dank erstmal für die Antwort ... was bedeutet dann aber die Angabe in Klammern hinter dem Downgeloaded (Allgemein -> Transfer -> Downgeloaded ).

Der Wert wo "x.xx MB verworfen" steht ?

Anm. : Stimmt die Anzeige nicht ? Ich hab dazu noch nichts gefunden in den diversen Foren oder der Hilfe zu Azureus.

Gruß
Xmliu
Alt 26.11.2003, 18:00   # 4
Xmliu

Hi,

hab noch einen ähnlichen Eintrag gefunden , unter : Forum : Bittorrent -> Problem mit Azereus.

Für die unter Euch, die es interessiert. Kann man ja auch mal weiterverfolgen.

CYA
Xmliu
Alt 27.11.2003, 14:08   # 5
Funnything

Problem mit Azureus
Alt 27.11.2003, 17:25   # 6
Funnything

Zitat:
Zitat von Xmliu
Hi,

vielen Dank erstmal für die Antwort ... was bedeutet dann aber die Angabe in Klammern hinter dem Downgeloaded (Allgemein -> Transfer -> Downgeloaded ).

Der Wert wo "x.xx MB verworfen" steht ?

Anm. : Stimmt die Anzeige nicht ? Ich hab dazu noch nichts gefunden in den diversen Foren oder der Hilfe zu Azureus.

Gruß
Xmliu
Doch, die Anzeige stimmt.
Wenn Du unter -> Details -> Verworfen schaust, siehst Du die Clients mit denen Du verbunden bist und wieviele Pakete (bzw. MBs) von dem jeweiligen Client verworfen wurden. Addiesrt Du das, kommt die Angabe unter Allgemein -> Transfer -> Downgeloaded dabei heraus. Diese Anzeige bezieht sich aber nur auf die aktuelle Sitzung, vermute ich
Zumindest würde diese Theorie durch meine eigenen Tests gestützt.
Insgesamt sind mehr MBs verloren gegangen oder fehlerhaft gewesen, hier werden alle fehlerhaften Daten aller Sitzungen addiert und ergeben natürlich eine höhere Summe.

Wenn Du diese Theorie auch einmal überprüfen könntest, haben wir evtl. die Lösung gefunden.

HTH,

Ft

Alt 27.05.2012, 06:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.