BitTorrent Programm mit resume funktion

Alt 24.11.2003, 16:08   # 1
i-loo_Anonymous

Hi!

Ich bin begeisterter BitTorrent User. Ich hab bis vor kurzem die ganz normale experimental version benutzt, bis ein freund mich auf bt++ brachte. Allerdings brauch bt++ meines erachtens viel zu viel ressourcen. ich schmeiss es nach dem booten an und es läuft 20minuten alleine, legt den ganzen PC lahm wird aber trotzdem nicht fertig. und die downloads im transfer fenster erscheinen auch erst, wenn ich erneut auf den link auf der homepage geklickt habe, ziemlich komisch auf jeden fall. Liegt das evtl. auch daran da sich meinen allgemeinen Download Ordner angegeben habe und nicht die standard ordner von bt++ nehme??? mein download ordner ist aber nicht soooo gross als das der so lange rechnen müsste. Vielleicht wisst ihr ja was.
azureus wollte bei mir gar nicht starten. : (
Und so bin cih auf der suche nach einem bittorrent clienten der eigentlich nur die resume funktion ermöglichen soll, damit ich nicht ständig wieder auf die homepage gehen muss und den torrent-link erneut anklicken, denn das suckt auf die Dauer.
Vielleicht wisst ihr rat! Bitte ich brauch Holfe =)

Und bevor die fragen betreff meines PC´s kommen und ob es daran liegen könnte : XP2400+,512MBDDR Ram 266, 100GB hdd (5200&7600rms)und T-DSL
Alt 24.11.2003, 23:55   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Also ich gehe immer auf bitfilme.com , lade da die .torrents und pack die dann in meinen clienten (Azureus) wenn ich dann des Prog ausmach sind die dls noch drin :!:

MfG
DiDenker
Alt 25.11.2003, 12:05   # 3
Funnything

Viele Bittorrent Clients unterstützen kein automatisches Resuming. Tut dies Azureus mittlerweile?
Alt 01.12.2003, 14:26   # 4
i-loo_Anonymous
Threadstarter

HI.

Bin noch nicht so lange dabei. Habe btt++ benutzt und bin jetzt wegen Tiscali
auf Azureus umgestiegen und beim mir werden die angefangenen Downloads
beim Programmstart sofort resumt, ohne dass ich was machen uß.
Anders als bei btt++
Habe nur das Prob, dass meine alten torrents (angefangene Downloads) von btt++ nicht erkannt werden und ich wieder bei Null anfangen muß.

Gruß

Taz :twisted:
Alt 01.12.2003, 14:48   # 5
Funnything

Hi Taz,

steht in folgendem Posting:
Umstieg auf Azureus - angefangene Downloads übernehmen

Mit welchen Suchbegriffen hattest Du denn schon danach gesucht?

Alt 27.05.2012, 06:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.