| Hi!
Ich bin begeisterter BitTorrent User. Ich hab bis vor kurzem die ganz normale experimental version benutzt, bis ein freund mich auf bt++ brachte. Allerdings brauch bt++ meines erachtens viel zu viel ressourcen. ich schmeiss es nach dem booten an und es läuft 20minuten alleine, legt den ganzen PC lahm wird aber trotzdem nicht fertig. und die downloads im transfer fenster erscheinen auch erst, wenn ich erneut auf den link auf der homepage geklickt habe, ziemlich komisch auf jeden fall. Liegt das evtl. auch daran da sich meinen allgemeinen Download Ordner angegeben habe und nicht die standard ordner von bt++ nehme??? mein download ordner ist aber nicht soooo gross als das der so lange rechnen müsste. Vielleicht wisst ihr ja was.
azureus wollte bei mir gar nicht starten. : (
Und so bin cih auf der suche nach einem bittorrent clienten der eigentlich nur die resume funktion ermöglichen soll, damit ich nicht ständig wieder auf die homepage gehen muss und den torrent-link erneut anklicken, denn das suckt auf die Dauer.
Vielleicht wisst ihr rat! Bitte ich brauch Holfe =)
Und bevor die fragen betreff meines PC´s kommen und ob es daran liegen könnte : XP2400+,512MBDDR Ram 266, 100GB hdd (5200&7600rms)und T-DSL |