| | # 2 |
| Registriert seit: 20.05.2003
| Das grün könnte bedeuten, das Du eben nicht hinter einem Router bist / die Ports freigeschalten hast und somit mit mehr Leuten connecten kannst. Die zweite Frage ist hier schon beantwortet worden. http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=422 |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| Ubisoft arbeitet anscheinend an einem Ps3 exklusiven Spiel, leider weiss man nicht um was für ein Spiel es sich handeln könnte. Ich würde sagen ein neues Franchise oder bekannte Marken wie Prince of Persia 4, oder ein Splinter Cell ableger, mehr fallen mir ehrlich gesagt nicht ein, was exklusiv kommen könnte. Falls Ihr eine Vermutung habt Posted sie bitte. Heute ist es soweit das Exclusiv für die PS3 entwickelte Spiel wird heute auf der pressekonferenz in Paris auf der sogenannten Ubidays angekündigt. seid gespannt ich bin es auf Jedenfall^^ |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| Ich persönlich finde Solid Snake, d.h. Metal Gear besser. sam fisher is mir persönlich zu Patriotisch angehaucht und er wird immer mehr Snake ähnlich, falls das einer mal bemerkt hat, das nenn ich dreist. Schaut mal die Screen shots von Splinter Cell 5 an, also dreister gehts nicht was. Naja ich finde auch die Story hinter Snake cool. Wo Sony Pictures jetzt die Rechte am Film haben dürfte jetzt nichts mehr schief gehen zumal Hideo kojima als co-Director bei dem Film gehandelt wird, das wird meiner Meinug neben Sillent Hill die beste Film Umsetzung. Resident evil war einer der schlechten Filme wie ich finde und keiner soll mir kommen das der Film gut war, ich sag nur ein Tritt von der Braut, haut son Zombiehund um, nicht mal im echten leben würdest du einem Hund dieser größe son Tritt verpassen können, dass er dadurch stirbt, dann ist es aber auch noch ein Zombiehund müsste stärker sein oder hab ich was verpasst. Außerdem sahen die Zombies im Film so beschissen aus, die waren nur gepudert worden mehr nicht, dann sah der Licker irgendwie nicht gut aus. Pastte nicht in die Umgebung fand ich. Und die Halbe Kru verreckt an der Laserschranke. nö sowas will ich nicht mehr sehen. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| @Nemroth Also ich bin für Splinter Cell, da ich Double Agent gespielt hab und mich interessiert wie die Story weitergeht und wegen Resident Evil halt ich auch nicht für den besten Film. Die besten Zombiefilme sind meiner Meinung nach Dawn of the Dead und Land of the Dead |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Jep hab bis jetzt alle außer Pandora Tomorrow gezockt aber besitzen tu ich nur Chaos Theory. Aber Double Agent gefällt mir am Ende am besten. Kaufen würd ich mir den neuen Splinter Cell Teil warscheinlich nicht, wenn einer rauskommt mich interessiert einfach nur wie die Story weitergeht |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 21.05.2007
| Ich wäre für ein Splinter Cell, da die Xbox 360 ja auch ein exklusives Splinter Cell bekommt(obwohl, dann könnten die das Xbox 360 exklusive Splinter Cell auch einfach für die PS3 entwickeln, verstehe sowieso nicht was das soll). Naja mal abwarten, Hauptsache es wird ein anständiges Spiel. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |