Downloads wieder aufnehmen ...

Alt 21.11.2003, 10:20   # 1
Sady
Gastposter

Hallo,
ich bin hier ganz neu, also erstmal hallo *wink*
Kann mir jemand sagen, wie ich im Mac Client von Bittorrent den Download wieder aufnehmen kann? Finde einfach nix ...
LG Sady
Alt 21.11.2003, 13:51   # 2
i-loo_Andreas

Hi Sady,

resumen mit dem MacClient geht ebenso wie mit den anderen Clients.

Wie kann ich resumen / den Download wiederaufnehmen?

Zitat:
Um einen abgebrochenen / nicht beendeten Download fortzuführen (Resumen / Resuming); klicke den Downloadlink erneut an und wähle zum Speichern des Downloads das Verzeichnis, in dem bereits der unfertige Download liegt. Die Datei wird erkannt und der BT-Client überprüft, wieviel schon heruntergeladen wurde. Bittorrent setzt an diesem Punkt den Download fort. Wenn der Client wieder bei 0% resumed, hast du einfach nicht genug heruntergeladen gehabt, dass eine Fortsetzung des Downloads funktioniert (z.B. nur wenige MB). Falls dies nicht der Fall sein sollte, überprüfe, ob du nicht ein falsches Verzeichnis für das Resuming angegeben hast.
Alt 22.12.2003, 05:50   # 3
i-loo_sandy

Benutzerbild von i-loo_sandy

doofe frage ich hab seit gestern bittorrent++v0.5.4 drauf hab heut morgen schon den rechner neu gestartetund ohne resume fing der download an muss ich resumen und welchen link muss ich anklicken wenn ich resume (im netz oder im torrent ordner)oder kann ich das so lassen weil im transfer zeigt er mir an das er bei 93mb ist und weiterlädt

Alt 27.05.2012, 06:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.