welcher ist der beste bt-client

Alt 19.11.2003, 12:19   # 1
ralph10

Hallo!
Hab mal ne Frage: Welcher BT-Client ist der beste. Habe BT++; Azureus und den ABC Client heruntergeladen.
Welchen soll ich verwenden.
Vielen Dank
Alt 19.11.2003, 12:31   # 2
Funnything

Hi Ralph10,

der meiner Meinung nach beste Client ist Azureus. ABC & Burst sind auch nicht schlecht, aber Azureus ist besser.

Von BT++ würde ich die Finger lassen, der ist extrem buggy.
Alt 19.11.2003, 19:56   # 3
i-loo_Anonymous

wie kann das denn sein, dass bt++ buggy sein soll, auf vielen sites wird er als der top-client in den siebten himmel gelobt? das widersprichst dich im grunde.
Alt 19.11.2003, 22:55   # 4
Funnything

Tja, da steht jetzt mein Wort wohl gegen das, was andere schreiben.

Du kannst gerne das Forum durchsuchen und Du wirst häufig auf Bugs in BT++ stossen. Nicht nur in unserem Forum und nicht nur, weil BT++ ein weit verbreiteter Client ist. Desweiteren wird BT++ schon seit 6 Monaten nicht mehr weiterentwickelt, andere Clients sind zwischenzeitlich besser. Aber ich bin auch nicht gewillt hier einen Glaubenskrieg anzufangen. Probiere es selbst aus und fälle Dein eigenes Urteil.
Alt 20.11.2003, 00:27   # 5
i-loo_Andreas

Zitat:
Zitat von Anonymous
wie kann das denn sein, dass bt++ buggy sein soll, auf vielen sites wird er als der top-client in den siebten himmel gelobt? das widersprichst dich im grunde.
Und mein Freund?
Sorry, aber warum fragst Du uns nach dem besten Client, wenn Du schon eine vorgefertigte Meinung hast

Mal ernsthaft:
Es gibt keinen besten Client, bei dem einen funktioniert BT++ tadellos, bei dem anderen (und das sind die meisten) klappts nur mit großen Schwierigkeiten und kleinen Downloadraten. Azureus ist meiner Meinung nach der beste Client - denn bei mir läuft er am besten. Und viele andere bestätigen das, auch viele EX-BT++-User können Dir das bestätigen. Und es gibt jene, bei denen läuft Azureus nicht. Dafür aber vielelicht BT++ ohne Probleme.

FAZIT:
Welcher Client der beste ist, musst Du für Dich ausprobieren / austesten. Wir können Dir eigentlich nur unsere Erfahrungen mitteilen, letztendlich mußt Du aber den Client "Deines Lebens" finden Dies oder ähnliches wirst Du auch in anderen Foren zu hören bekommen, ich treibe mich nicht nur hier herum.

Kannst Du damit etwas anfangen.
Alt 20.11.2003, 19:36   # 6
i-loo_Anonymous

Also ich benutze Burst!. Bei mir ist das der ober burner...ich hab dl raten zwischen 20 und 40k...damit bin ich voll zufrieden, da ich vorher den esel benuzt habe und da ein film mehrere tage gedauert hat...mit burst sauge ich einen film über einer nacht!!

Mfg schoKKel

PS: wie sind eurere dl raten mit welchen proggis???
Alt 20.11.2003, 23:12   # 7
i-loo_Andreas

Meine halten sich so in Grenzen, aber Funnything hat ordentliche Downloadraten

Schau mal in diesen Thread hier rein:

http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=268

speed

Vielleicht können wir ja dort weiterschreiben, das Thema passt besser

Alt 27.05.2012, 06:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.