Mir hat Blazing Angels trotz allen Verrissen der PS3 Version EXTREM gut gefallen. Ich hab keine Xbox, von daher was zur Hölle interessiert mich, ob das Game nur minimal besser oder auch gar nicht besser als die Xbox-Version ist?
Ja, im Vergleich zur Grafik von Motorstorm oder dem, was grade in der Entwicklung ist, ist Blazing Angels nicht so dolle. Aber immer noch 4000x besser als alles was auf der PS2 ging!
Was mir besonders gefallen hat, ist die Steuerung via 6axis: Nie war Fliegen so intuitiv und kewl! Du drehst das Pad wie das Flugzeug fliegenn soll, und es geschieht. Top!
Und spätestens, wenn du mit vielleicht 4 Metern Luft unter dir über die Themse donnerst, hinter einer 3er Formation StuKas hinterher, bist du einfach "drin" im Spiel
Mein Tipp: Leih es dir aus der Videothek aus, und dann siehst du ja, wie nötig du es brauchst. ;o) Bei mir rangiert es auf der "Muss-Haben-Liste" direkt nach Oblivion, aber noch deutlich vor Resistance (über das schreibt alle Welt nur Superrezis, ich fand es einfach nur lahm).