AZUREUS -> Teste Port 6881 ... Testen nicht möglich

Alt 16.11.2003, 21:16   # 1
i-loo_Floh

Benutzerbild von i-loo_Floh

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde ? wenn ja sorry ich hab leider nix gefuden L

Zu meinem Problem :
Ich benutze Azureus Version 2.0.4.0
Hab einen DSL Router Lanware ( Freigegeben Ports 6881, 6889, 6969 )
BS: WIN XP
Internet DSL FLAT

Leider komm ich nie über einen download über 10,5 kb/s hinaus !
Ich weiß leider nicht mehr weiter ich hab schon auf vielen seiten die Einstellungen durchsucht und hab ihn laut anleitung von den seiten optimal eingestellt.

Das einzige was mir komisch vorkommt, wenn ich unter

Datei è konfigurations Assistenten die einstellungen mache und dann zu punkt 4 komme ( NAT / Server Port ) und teste den port 6881 oder 6889 kommt immer die Meldung

Teste Port 6881 ... Testen nicht möglich

Am Router hab ich aber die ports freigegeben

Würde mich auf Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Floh
Alt 25.11.2003, 18:30   # 2
i-loo_Anonymous

Haste einen aktiven Download nebenbei laufen mit Azureus ? wenn ja, is dass das prob mit den port, der benutzt sie ja gerade

Zu dem Speed gibts kein allgemeines Rezept, du musst selber rausfinden welcher client der geeignetste für dich ist.

Manchmal dauerts eben ein paar Stündchen, bis der Speed mal raufklettert.

Oder versuch mal Burst, der is auch sehr gut.

mfg
Alt 11.05.2007, 10:06   # 3
TpN

Hallo zusammen!

Wer von euch hat Blazing Angels schon angespielt und ist das Spiel zu empfehlen? Oder sollte ich das Geld doch lieber andersweitig investieren
Besten Dank für eure Rückinfo im voraus!

Viele Grüße aus München
Alt 11.05.2007, 10:50   # 4
Maggi

hmm, isn schlechter port von der xbox 360 auf die ps3

die grafik ist mitlerweile unter standard und dennoch, wenn du z.b. durch explosionen fliegst fängts an zu ruckeln und so zeugs.

da haben sich die entwickler keine mühe gemacht das von der 360 auf ps3 zu portieren.

leg das geld anderweitig an!
Alt 11.05.2007, 10:59   # 5
Raben-AAS

Benutzerbild von Raben-AAS

Mir hat Blazing Angels trotz allen Verrissen der PS3 Version EXTREM gut gefallen. Ich hab keine Xbox, von daher was zur Hölle interessiert mich, ob das Game nur minimal besser oder auch gar nicht besser als die Xbox-Version ist?

Ja, im Vergleich zur Grafik von Motorstorm oder dem, was grade in der Entwicklung ist, ist Blazing Angels nicht so dolle. Aber immer noch 4000x besser als alles was auf der PS2 ging!

Was mir besonders gefallen hat, ist die Steuerung via 6axis: Nie war Fliegen so intuitiv und kewl! Du drehst das Pad wie das Flugzeug fliegenn soll, und es geschieht. Top!

Und spätestens, wenn du mit vielleicht 4 Metern Luft unter dir über die Themse donnerst, hinter einer 3er Formation StuKas hinterher, bist du einfach "drin" im Spiel

Mein Tipp: Leih es dir aus der Videothek aus, und dann siehst du ja, wie nötig du es brauchst. ;o) Bei mir rangiert es auf der "Muss-Haben-Liste" direkt nach Oblivion, aber noch deutlich vor Resistance (über das schreibt alle Welt nur Superrezis, ich fand es einfach nur lahm).
Alt 11.05.2007, 11:01   # 6
svenrei

Kann ich nur Bestätigen, is nich so das Wahre vom Ei, lieber an die Seite damit und später was sinnvolles kaufen. Ruckelt, sieht nich allzu gut aus und tja das wars, halt schlechte portierung Auf PC kann ichs jedoch empfehlen
Alt 11.05.2007, 11:41   # 7
Maggi

tja resistance fand ich wiederum top!

und ich muss auch sagen das es mir unter anderem nicht gefällt weil ich es auf der xbox schon durchgespielt hab, vielleicht stehe ich deswegen dem spiel so negativ gegenüber.

aber ein schlechter port ists trotzdem
Alt 11.05.2007, 11:57   # 8
TpN

resistance hat mich auch enttäuscht. Ich hatte mir von der Grafik wesentlich mehr erwartet. Nach Boxen war das mein zweites Spiel auf der PS3 und die grafischen Unterschiede sind ja wie Tag und Nacht. Hm, zur Zeit ist es halt noch relativ schwierig ein grafisch gutes Spiel mit geilem Gameplay zu bekommen. Oder hast du noch `nen Tip?
Alt 11.05.2007, 12:59   # 9
Raben-AAS

Benutzerbild von Raben-AAS

Motorstorm rulez )

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.