Bitorents Clients bloss fakes und winxp inkompatibel?

Alt 12.11.2003, 21:17   # 1
Haremhab

habe inzw. alle gängigen versionen ausprobiert, von ptc, burst, abc aber keine funktioniert auf meinem rechner , ständig bekomme ich die meldung 10061! habe es mit mehreren providern versucht von t-online, über freenet bis mediaways, hat nix gebracht, nebenbei laufen auch keine anderen filesharingtools. auch habe ich es mit verschieden dateien versucht, um möglichweise auf offline oder überlastende tracks zu schließen,, auch nix.

kann mir einer erzählen, warum ihr diesen schrott hier als creme de la creme
des filesharingsbreichs präsentierst? diese progs sind völlig unausgereift!!!!

Alt 13.11.2003, 07:44   # 2
i-loo_Anonymous

Zitat:
Zitat von Haremhab
habe inzw. alle gängigen versionen ausprobiert, von ptc, burst, abc aber keine funktioniert auf meinem rechner , ständig bekomme ich die meldung 10061! habe es mit mehreren providern versucht von t-online, über freenet bis mediaways, hat nix gebracht, nebenbei laufen auch keine anderen filesharingtools. auch habe ich es mit verschieden dateien versucht, um möglichweise auf offline oder überlastende tracks zu schließen,, auch nix.

glaube es legt mehr an dir als beim tool habe es auf verschiedenen betriebtssystemen getestet sowie router ect. ports freigeben!
xp firewall ausschalten hast du aber sicher oder ?
nehme nur aktuelle sachen dann geht die post ab.

Alt 13.11.2003, 08:38   # 3
Haremhab
Threadstarter

werd nicht frech kleiner

ich habe keine firewalls installiert und auch die xp-firewall ist aus..... und ja auch ich nehme die aller-neusten sachen und da versagen die clients! ich habe ja erwähnt, dass ich es mit mehreren sachen probiert habe, um tote tracker auszuschließen!

demnach was mache ich falsch..... andauernd 10061! das kann doch bei der vielzahl von neuen files nicht sein.

Alt 13.11.2003, 19:06   # 4
i-loo_Anonymous

Zitat:
Zitat von Haremhab
Hallo,
wenn du hilfe willst solltest du nicht frech werden sonst wird keiner in dem Board auf deine dummen sprüche antworten. Das ist nur ein Tipp von mir.
Wenn du alles richtig gemacht hättest dann würde es auch funzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Alt 14.11.2003, 00:04   # 5
Haremhab
Threadstarter

was soll ich denn bitteschön falsch gemacht haben? was ich installiert habe, habe ich ja erwähnt, demnach wo liegt das problem. ich bleib dabei die clients sind völlig unausgereift.

Alt 14.11.2003, 01:35   # 6
i-loo_Anonymous

:!: Da spricht doch der Fachmann alles unausgereift .Wenn ich's nicht bringe sind erst mal andere Schuld. Ich kann dem erstmal nicht ganz beipflichten.Ich nutze zur Zeit ABC 2.6.1 und habe vorher auch andere Clients getestet und sie funzen unter WinXP prächtig,klar gibt es vereinzelte kleine Bugs,aber der Speed im gegensatz zum eDonkey macht es locker weg.DL's so um die 60-70kb/s sind doch was feines.Versuch doch mal einige Einstellungen im Clienten selbst zu ändern.

Alt 14.11.2003, 10:14   # 7
Haremhab
Threadstarter

mir vozuwerfen ich würde die schuld auf andere abladen, entbehrt jeglicher grundlage, ich präsentiere nur die fakten nix mehr und nix weniger, und zweitens gibt es in den clients auch nicht viel was man (um)ändern kann.

demnach wo liegt das problem auch in bezug auf die vorhergegangen fakten?

Alt 14.11.2003, 20:18   # 8
i-loo_Anonymous

und nun, hat es euch die sprache verschlagen?

Alt 18.11.2003, 01:03   # 9
Funnything

Hallo ihr Streithähne.

Wir von I-LOO.com dulden keine Streitereien hier auf unserem Board. Probleme lassen sich anders regeln, z.B. durch einen höflichen Umgang miteinander.

Danke für Euer Verständnis.

Alt 27.05.2012, 06:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.