danke für den hinweis, jedoch hab ich genau diese prozedur viele male vergeblich wiederholt. bringt aber nix. ich kann jetzt einen top aktuellen, wirklich guten kinofilm bis zur hälfte sehen und das wars dann. *haarerauf*
naja, aber ich probier jetzt einen anderen client (abc) und der scheint stabil und schnell zu sein. diese systemabstürze hatte ich auch, immer dann, wenn ich den client ausschalten wollte. der rechner fuhr völlig herunter (so etwas machte mein rechner vorher nie, ich hab das system gehegt und gepflegt). das passierte aber nur mit demm bittorrent 3.3, mit abc ist mir das noch nicht passiert. überhaupt denke ich, dass die anderen bittorrentclienten die rache der filmindustrie sind.
zu emule geh ich bestimmt nicht zurück, die downloadraten waren so schlecht, wie einem im allgemeinen nach einer flasche korn ist. ich hab einfach keine lust zwei wochen auf einen film zu laden. es gibt im netzt alles was man haben will und ich werde es mir holen....und zwar so schnell wie möglich. :wink: