Connect

Alt 10.11.2003, 12:47   # 1
i-loo_Anonymous

ich habe mir mal den burst rc dc herunter geladen habe folgendes problem wenn ich was runterladen möchte bringt er mir die meldung error
not connect was muss ich ein stell das er verbindet
Alt 03.05.2007, 20:42   # 2
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

Guten Tag, ich möchte gerne fragen, wer von euch Guild Wars spielt... man könnte ja vllt mal zusammen etwas unternehmen!

Gruß, Leo!
Alt 04.05.2007, 14:20   # 3
PowerQuake

Ich wollte es mir noch hollen (kommt auch noch) hab aba zur zeit kein geld und ich muss mich zur zeit um meinen Clan kümmern also auch keine zeit Guild Wars zu spielen
Alt 04.05.2007, 16:25   # 4
i-loo_Eiermann

Benutzerbild von i-loo_Eiermann

Öhm, ich wollts mir auch holen, aber da mussu mir erst mal meine Fragen beantworten:
Kann man "Guild Wars-Nightfall" ohne "Guild Wars" spielen? Oder ist das ein Erweiterungspack?
Wenn ja, wie sieht dann die Spielwelt aus? Kann man dann auch mit den Leuten spielen, die "Guild Wars-Factions" haben? Oder haben die ne eigene Spielwelt?
Alt 06.05.2007, 19:49   # 5
dooz

ich spiele auch GW, aber im moment sehr inaktiv, hab andere dinge zutun und das spiel hat für mich im moment keine reiz.
spiele seit über nem jahr... naja, der hype von mir wird bestimmt wieder kommen ^^

@benissite
du kannst jeden teil als stand-anlone spielen. also kannst dir z.b. nur nightfall kaufen und dann nur das spielen. jedes spiel hat eine eigene story und baut nicht auf den anderen auf (natürlich gibt es verknüpfungen).
du kannst nur mit leuten spielen, die den teil haben, den du auch hast.
also jmd der nur factions hat und einer mit nightfall können nicht miteinander spielen.
das hat folgenden grund, im spiel gibt es 3 versch. kontinente, in Guild Wars ist es Tyria, in Factions ist es Cantha und in Nightfall ist es Elona. du musst dir halt jeden kontinent freischalten.
wenn man richtig spielen möchte braucht man eh alle 3 teile, es gibt halt im ersten teil wichtige fertigkeiten die es in den anderen nicht gibt, genauso andersrum. pflicht ist es natürlich nicht.
nightfall hat wohl die packenste story und ist wohl der beste teil.
also wenn man auf rollenspiele steht ist GuildWars auf jedenfall zu empfehlen.
bilder etc. findest du auf "de.guildwars.com"
Alt 07.05.2007, 20:00   # 6
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

könnt ihr mir dann vllt mal eure (deinen) namen nennen?

Meiner ist LeoIV, Deutschland Bezirk 1, spiel bis jetz nur Guild Wars! Könnt mich ja mal adden

Alt 27.05.2012, 06:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.