Hallo - ich bin ein Newbie und habe derzeit den TorrentStorm 1.1 - Client laufen. Lief eigentlich den ganzen Nachmittag gut. Allerdings kann ich nun bei 3 mir besonders wichtigen Files nichts mehr ziehen. Fehlermeldung , wenn ich auf Connect gehe: Problem Connecting to Tracker - urlopen error (10061 - connection refused). Vorher kanm zigmal die Fehlermeldung, das ich nicht befugt bin, mich auf dem tracker anzumelden. Sind Files von Bittorrentmovies.de. Kann ich den Tracker verändern oder muß man da einfach nur warten?Un wenn ja, woher bekomme ich neue Trackerurls? Achja, bevor das Geheule losgeht - ich hab Azureus schon installiert und werde nach dem DL der 3 Files nur noch diesen Client verwenden.
08.11.2003, 19:23
#
2
Funnything
Das ist bei einigen Torrents von Bittorrent*movies so - die Torrents nutzen einen Tracker, der die Torrents von Bittorrent*movies nicht erlaubt.
Bis die Jungs das merken, dauerts scheinbar eine ganze Weile
Fazit: Lad bei einer anderen Seite Deine Torrents
08.11.2003, 20:24
#
3
xray1
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Die 3 sind zu 68,60 und 51 % fertig. Aber jetzt bekomme ich keinen Kontakt zum Tracker (bittorentmovies.de).
Auf anderen Seiten sind die Links gleich bzw. wenn sie durch den PTC-Client gecheckt werden nehmen sie den gleichen Dateinamen an obwohl der Torrent beim downloaden anders hieß.
Muß ich die angefangenen löschen?
Oder wie kann ich eine andere Tracker-Url eingeben bzw. wo bekommt man die und wie geht das beim PTC.
Beim Azureus kann man manuell Updaten aber wenn man da drauf drückt geschieht nichts.