Ich habe das Problem, dass noch 100000 andere haben und welches auch nicht in dem FAQ erläutert wird (gell Funnything !!!!!!!!!!!!!!!!!).
Azureus startet einfach nicht. Ich habe diese JAVA*** installiert (sry für die Wortwahl, aber es nervt) aber ich weiss nicht weiter. Aus der englischen Beschreibung werde ich nicht schlau...
Hoffe auf gescheite Hilfe und nicht irgendwelche Verweise aus FAQ's!
ein Ausrufezeichen hätte gelangt, gelle!
Dein Problem ist bekannt und hier im Forum bereits gelöst geworden.
Ich hatte nur noch keine Zeit, sie es in die FAQ aufzunehmen.
Viele haben irgendeine Java-Version installiert, Azureus will aber nicht irgendeine sondern genau diese, die auf der Website angegeben ist.
Du benötigst die JRE Windows (all languages, including English) !
Ich weiß nicht welche Version von Azureus du benutzt und ob du sie von der Original-Website oder von einer dieser dämlichen Filesharingseiten mit Dialern geladen hast, also deinstalliere Azureus ebenfalls und lade Dir den aktuellsten Client hier herunter: http://azureus.sourceforge.net/
Wenn Du das alles gemacht hast, installiere zuerst die JavaRuntime und dann Azureus, z.B. in CrogrammeAzureus
Nachdem das alles geklappt hat, Rechner Neustart (kann nie schaden) und danacvh klickst Du auf die Azureus.exe im Installationsordner.
Jetzt sollte das klappen. Wenn nicht, melde Dich noch einmal bei mir.
08.11.2003, 14:36
#
3
Funnything
Wenn obiges nicht klappen sollte, steht auf der Webseite von Azureus ein Workaround.
Erstelle eine Batch-Datei (normale Textdatei mit der Endung .bat, z.B. "start.bat") in welcher Du folgendes eingibst:
Durch diese gute Anleitung läuft bei mir Azureus jetzt.
Allerdings startet kein Download! :cry:
Muss ich bei den Einstellungen noch was speziell Einstellen??
Danke an alle da draussen die sich für uns dumme Opfern!
Gruß
Horst
10.11.2003, 08:55
#
5
i-loo_Anonymous
Threadstarter
ich hätte auch noch eine frage, unter transfer hat man die auswahl zw.
max. aktive torrents und max. gleichzeitige downloads. was ist der unterschied zw. den beiden?
10.11.2003, 13:56
#
6
Funnything
@ Horst:
Du kannst die Firewall deaktivieren
Hast Du einen anderen Client probiert?
Ich habe leider immer noch nicht herausfinden können, weshalb manche Cleints bei manchen laufen und manche nicht. Wie ein Forumsmitglied vor ein paar Tagen schrieb: "alle ausprobieren" -> Damit meinte er díe Clients.
11.11.2003, 07:17
#
7
i-loo_Anonymous
Threadstarter
habe auch den azureus installiert, leider arbeitet der mit fast 75% cpu-usage, kennt einer von euch eine lösung, wie man diesen wert auf unter 50% kriegt, das ist doch viel zu viel.
30.11.2003, 16:33
#
8
i-loo_Anonymous
Threadstarter
dank dir funnything!!! :wink:
01.12.2003, 22:08
#
9
i-loo_Anonymous
Threadstarter
ich hatte auch ein roiesen problem mit azureus, denn es startete nicht.
meldete immer : cannot open main window ...
aslles andere., was java nbeutzt, leif aber, es musste also an azureus liegen, nicht an jre
ich hab einfach ,mal die vorletzte azureus version probiert : ...41 (neueste war ...42); und die 41er ging dann ohne probleme, nur die neueste, die xxx42, läuft nicht.
aber die 41er reicht jka auch.
allerdings muss ich auch sagen, dass es einfach lahm ist.
sogar nochlahmerl, als wenn ich den reinen bittorrent benutze (ich benutze diese shadow experimental version, die geht noch am besten von allen).
aber i.d.R. komme ich nichzt über 10k/sec
in ganz wenigen fällen hatte ich mal zeitweise 20-50, noch nie die angestrebten 90
schade. auch nach stunden komme ich nicht höher, also es liegt so um die 10, sagen wir zwischen 8-15 max.
ich hab alles möglkiche probiert, meist hab ich die standard einstellung für slow dsl (also das normale dsl) mit 13K up und 4 gleichzeitige.
vielleicht sollt eich mal nur 2 gleichzeitige ups zuöassen ?
bein manchen hat es geholfen, die 13k auf 11 oder 10 zu senken, sie wurdne manchmal dann um bis zu 100% schneller auf iide dauer, bei anderen wiederrum ist es genau umgekehrt, ist echt von fall zu fall verschieden.
mit yahoosauger, bcdown, hqdloader etc. krieg ich immer meine 90-95k/sec hin.
ich benutze in der letzten zeit aber hauptsächlich bittorrent wegen der angebote, die mir gerade passen.
wenn ich den schneller kriegen würde wär er echt klasse, so ist es nur mittelklasse. ich brauche also für einen film (grösser als mvcd lohnt sich bei dem tempo sowieso nicht); also einen 600-700 MB film kriege ich so gerade über nacht, wenn ich um 20 uhr starte ist er dann morgens gegen 7 fertig (ob er evtl. schon seit 5 fertig ist weis sich natürlich nicht, da schlaf ich).
ich hätte schon manchmal gern eine bessere svcd version, aber über 1-2 GB mit diesme lahmen tempo lohnt sich echt nicht, da würde ich eine halbe woche an einem film laden.
wenn es möglich wäre, bittoprrent irgendwie schneller zu machen (mit 50-60K wäre ich ja schon ganz zufrieden) bin ich für jeden tip dankbar (hier oder per p.m.).
thx
7stein
28.02.2004, 20:20
#
10
gregor82
hallo leutz es ging einmal aber heute leider nicht mehr warum ??? kann mir einer helfen???
03.01.2008, 11:52
#
11
littlehacker02
Gastposter
Ich habe alles gemacht was in diesen forum steht aber es läuft trotzdem nicht!!!! ich habe kein ahnung was ich jetz noch versuchen soll !
kann mir einer nen tipp geben wie ich auch anders laden kann?:bedrueck: bitte
mfg
kev
15.01.2008, 19:01
#
12
WIGAL
Gastposter
Wenn ich auf den Link Klicke dann kommt da dass die Java Version nicht mehr Verfügbar ist:eekdevil: und jetz hab ich keine Ahnung wass ich tuen soll
20.02.2008, 14:04
#
13
DAU
Gastposter
Moin Moin aus dem hohen Norden,
Ich bin, wie doch so einige auch neu hier und hab anscheinend nicht alleine ein Problem mit safepeer...
Mein Problem ist, Azureus lädt sich nicht die IP Blocklisten...
Das Programm teilt mir aber mit das dass safepeer plugin instaliert ist.
Ich wäre für Hilfe dankbar
MfG DAU
07.01.2011, 11:37
#
14
Stern
Gastposter
Kann mir einer sagen wo ich Sachen finde die ich hier downloaden kann. Welchen Anbieter muss man nutzen. Findet man hier auch eine Liste mit Doawnload Namen
Danke
20.05.2011, 08:05
#
15
frust
Gastposter
man was ist das ich hab immer mit 2.5mb runter geladen und jetzt komm ich nicht über 200kb.... das liegt nicht an den daten die ich saug.. woran liegt das? ich lad mal paar monate gut runter auf max dl. 2.5mb... und dan geht nichts mehr und erst mit neuem pc nach 1-2 jahren läuft das wieder top... was ist das kann nur ne bestimmte datenmänge auf max runterladen und danach nur noch crap oder was ?
20.05.2011, 10:12
#
16
_Macromonium_
Urgestein
Ich nehme mal an du redest von der Geschwindigkeit und meinst die MB/kb jeweils pro Sekunde.
Schwankender Speed liegt ganz einfach daran, dass du nicht von einem Webserver herunterlädst, sondern direkt von anderen Usern... und die haben nun mal nicht alle ne dicke Leitung.
Das ist von Datei zu Datei dann vollkommen unterschiedlich und 200kb/s sind OK und es liegt kein wirklicher Fehler vor.