| Hallo Leute....ich bin seit einiger zeit auch bei BT.habe bisher viel
experimentiert, um meine nicht abgeschlossenen downloads richtig zu resumen.es sind schon viele mb´s verloren gegangen, aber naja....mit der zeit hat´s dann gefunzt.doch heute morgen habe ich etwas erlebt, das mir durchfall einbrachte.ich fuhr meinen pc wie so oft erneut hoch,nachdem BT mein gutes stueck wieder zum absturz brachte.ich starte BT und der junge faengt an zu resumen.die datei war mittlerweile auf stolze 730 mb gewachsen.2 stunden und ich waere fertig gewesen (800 mb)komplett!! so...jetzt geht´s weiter :anstatt bei 730 mb weiter zu machen wie es sich bei einen guten ausgereiften download programm gehoert ,macht dieses ding bei sage und schreibe 258 mb weiter.ich muss dazu sagen das die geschwindigkeit von BT beindruckend ist, aber wenn man manche dateien 2-3 mal neu hochladen muss, kann man genauso bei emule bleiben.das ist im nachhinein genauso schnell und es kostet nicht so viele nerven.also ich fuer mein zwecke werde meine datei fertig laden und werde wieder nach emule wechseln.vielleicht sollten die programmierer nochmal in ihre kammer verschwinden und sich gedanken machen ueber eine version die auch mal ab und zu funzt.ich bin leider total entaeuscht und sauer ueber diese....!!!! ich wuerde euch danken,wenn auch ihr aehnliche schwierigkeiten mit BITTORRENNT habt und ihr mir eure probleme schreiben wuerdet...!!!!
DANKE im vorraus
G.I.JOE |