| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| ich benutze seit anfang an schon den BT client v.0.5.4 www.bittorrent***movies.de http://torrenter***.de/ von den seiten lade ich alles runter kill bill und die anderen filme gehn alle aber seit der woche geht der film zB. medallion u. jeepes creepes 2 nicht mehr komm aber nicht drauf warum die nicht zum laden anfangen der andere ein unmöglicher härte fall zB ladet in mom einbahnfrei,... dich die anderen 2 beliben auf 0 kA warum |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| so wie alle vorrigen auch medallion: medallion1-seeded-by-[www.bittorrentmovies.de].rar[1].torrent medallion2-seeded-by-[www.bittorrentmovies.de].rar[1].torrent alle anderen hab auch so geheissen und haben bis jetzt auch gefunkt bis auf die deswegen is ja das so komisch |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 30.11.2003
| HI. @ S.i.Matic. wird dir wohl nicht übrig bleiben als nen anderen torrent zu nehmen hatte das gleich Prob und mit nem anderen Torrent gings wieder und zwar echt fix. geh mal auf die Seite www.speedtorrent.net habe mir von da nen neuen torrent gezogen und damit resumt er den file und lädt ihn weiter. gruß der Taz :twisted: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |