| | # 2 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
schau mal hier nach http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?p=966 | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Hallo zusammen, ich habe da auch so meine probleme mit meinem router, habe eine Zyxel router oder wie der auch immer heisst, auf jeden fall habe ich dort für shareaza alle prots von 6000-7000 freigeschaltet, ist dies schon richtig und wie kann ich überprüfen ob es auch geklappt hat? Und was für ports muss ich für shareaza noch freischalten, habe diese einfach unter einstellungen gesehen und mir gedacht das ich diese sicher freischalten muss. Und könnte mir mal einer vielleicht seinen einstellungen für einen Zyxel router schicken? Ausserdem ist der speed gad mal zufriedenstellend, wieso, liegt es an den Ports? Zudem wollte ich BTorrent dateien saugen aber im Transferordner kam immer File error, habe zu diesem thema noch keine Hilfe gefunden die mich wieterbracht, da ich scho die neuste version habe und das teil auch grade neu installiert habe. MFG Router :- ( Kommen sie zu www.i-loo.com, da werden sie geholfen!!!!! |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Hi Router :- ( Schau mal in dieses Posting, vielelicht hilft Dir das. Da geht es um den Router Zyxel Prestige 600. Router Zyxel Prestige 600 konfigurieren |
|
| | # 11 |
| mahlzeit! bei mir isses folgendes prob: suche schon seit 2 tagen hilfe, bekannter hatte mir den router mal eingestellt, irgendein scherzkecks meinte darauf erstmal den heimlich zu reseten... tjoa, nun hab ich erstma internet wieder flott gemacht, aber hab kp davon wie ich ports freischalte und wie ich azure zum laufen kriege :* ( hatte mir ja ne sicherheitskopie von den daten gemacht, aber irgendwie klappts jetzt garnicht mehr *schnüff* die ip sah folg. aus: 192.xxx.xxx.144 (144 hatte er da mal eingegeben) ich weiss nedma, was diese 144 bedeutet. hatte in einigen faqs irgendwas von INcoming und OUTgoing ports gelesen... Was muss ich denn machen?! bin in dieser hinsicht ein koplett n00b... hilfe wäre echt geil, würd mich versuchen auch irgendwie zu revanchieren, bin echt verzweilfelt.... *flenn* bitte an Kuehn00b@web.de *THX* Kuehn00b |
|
| | # 12 |
| mahlzeit! bei mir isses folgendes prob: suche schon seit 2 tagen hilfe, bekannter hatte mir den router mal eingestellt, irgendein scherzkecks meinte darauf erstmal den heimlich zu reseten... tjoa, nun hab ich erstma internet wieder flott gemacht, aber hab kp davon wie ich ports freischalte und wie ich azure zum laufen kriege :* ( hatte mir ja ne sicherheitskopie von den daten gemacht, aber irgendwie klappts jetzt garnicht mehr *schnüff* die ip sah folg. aus: 192.xxx.xxx.144 (144 hatte er da mal eingegeben) ich weiss nedma, was diese 144 bedeutet. hatte in einigen faqs irgendwas von INcoming und OUTgoing ports gelesen... hab nen W-Linx DSL Router und bin bei Tiscali Was muss ich denn machen?! bin in dieser hinsicht ein koplett n00b... hilfe wäre echt geil, würd mich versuchen auch irgendwie zu revanchieren, bin echt verzweilfelt.... *flenn* bitte an Kuehn00b@web.de *THX* Kuehn00b |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |