BT++ bringt dauernd diesen Fehler und kackt ab

Alt 30.10.2003, 20:34   # 1
i-loo_Anonymous

Hi! Mein BT++ hat manchmal den macken das es nichtmehr will. Egal was ich mache -> ALLES löschen und neu installieren, standartkonfiguration, meine konfiguration NIX geht jetzt mehr. Letztes mal hab ichs irgendwie hinbekommen, aber jetzt ist es nicht nur so das BT beim starten abkackt und sich dann nur durch nen neustart beenden lässt (der prozess bleibt auf und nimmt mal mehr und mal weniger speicher im RAM weg). jetzt kommt noch so ein pyton fehler:
wxPython: stdout/stderr

Das anschließend erscheinende Fenster kackt sofort ab, manchmal erkennt man noch einige unschlüssige sachen, aber normal bleibt das fenster weiss

Das programm selbst schließt sich wenn ich das pythonfenster zumachen will
und das kommt dauernd, ich weiss nimmer weiter, hab schon X mal neu installiert usw
Alt 30.10.2003, 20:45   # 2
Mobman

Hi!

Tipp: Laß es, benutz Azureus. Lad dir vorher das Java-Package herunter, installier es und dann Azureus. BT++ ist viel zu fehlerhaft. Wie du sicherlich merkst, werde auch ich dir nicht bei dem Fehler helfen können. Sorry,... aber mach es - weiche auf den anderen Client aus, kommt wirklich besser. Glaub mir! :wink:
Alt 30.10.2003, 20:53   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

hi! ich habe kein problem mit anderen Clients, bin da flexibel.
Aber ich habe ca 10 Downloads, die alle fast fertig sind und ich will die nicht verlieren. ich glaube nicht das ein weiteres programm die incomplete-files von bt++ laden kann oder?
Alt 30.10.2003, 21:08   # 4
Mobman

Doch es funktioniert, du musst nur die richtige Pfade angeben, dann klappts auch!
Weiß ja nicht wie du deine Pfade organisiert hast, aber ich würde einen Unterordner für alle DLs nutzen. Den gibst du bei Azureus in der Konfiguration mit an und dann noch den Ordner wo deine *.torrents liegen!

Fertig!
Alt 01.11.2003, 12:34   # 5
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Hi! habe das azureus ausprobiert, der download ist mehr als mieserabel
Bei BT++ konnte ich UPLOAD einstellen wie ich will, ich hatte bei 10 aktiven Downloads insgesamt fast immer volle DSL auslastung, also um die 70-80kb/s
aber Azureus bringt selbst mit uploads 8-10kb/s kein download

woran liegt das?
Der Configuration Wizard erlaubt für meine Verbindung auch nur 2 downloads... was ist das fürn scheiss?

Gibts nicht nen SCHNELLEN BitTorrent clienten dem die Uploads egal sind?

Alt 27.05.2012, 06:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.