Probleme mit Tiscali Flat - Tiscali sperrt Ports

Alt 27.10.2003, 20:05   # 1
i-loo_Anonymous

hab heute nach tiscali gewechselt und wollte dann natürlich wieder bt laufen lassen, aber die geschwindigkeit unter tiscali war so langsam, gibt es irgendeinen client bei dem dieses nicht so ist oder muss man bei nur ein paar einstellungen ändern.

schonmal danke im voraus
Alt 27.10.2003, 20:33   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Hi Gast,

zu Tiscali ist hier schon eine Menge geschrieben worden - die einen sagen, Tiscali "bremst" Ports aus, sprich die Bandbreite wird auf einigen von Filesharingclients genutzten Ports künstlich heruntergebremst.

Andere haben eine gute DL-Rate, trotz Tiscali.

Suche mal hier im Forum nach "Tiscali" :idea: :idea: :idea:

Bahnsinn
Alt 27.10.2003, 20:37   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

PS:

Schau mal in dieses Forum hier, da hat jemand mit dem Wechsel zu Burst enorme Geschwindigkeitsgewinne zu verzeichnen

http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=258
Alt 28.10.2003, 18:22   # 4
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Änder zB. bei azureus die Ports auf 750-900, musste ich auch machen, hab auch Tiscali, aber so ghets
Alt 14.04.2007, 16:07   # 5
rudedude

Hallo,
ich bin 21 und wohn in Berlin. Ich studier Gamedesign und bohr regelmäßig in der Nase. Neben dem Studium trainiere ich Jujutsu, Judo und Shaolin Kung Fu. Ich hab selbst leider keine PS3 aber das könnte sich ja ändern. Wünsch euch allen nen super Sommer und hoff hier ne eingefleischte Community zu finden.

WATCH OUT IM A LOCUST
Alt 14.04.2007, 16:07   # 6
rudedude

Hallo,
ich bin 21 und wohn in Berlin. Ich studier Gamedesign und bohr regelmäßig in der Nase. Neben dem Studium trainiere ich Jujutsu, Judo und Shaolin Kung Fu. Ich hab selbst leider keine PS3 aber das könnte sich ja ändern. Wünsch euch allen nen super Sommer und hoff hier ne eingefleischte Community zu finden.

WATCH OUT IM A LOCUST
Alt 14.04.2007, 18:42   # 7
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

was? gamedesign is ein studium? wie wahrscheinlich isses denn danach ne anstellung zu finden?
Alt 14.04.2007, 18:42   # 8
LeoIV

Benutzerbild von LeoIV

was? gamedesign is ein studium? wie wahrscheinlich isses denn danach ne anstellung zu finden?
Alt 14.04.2007, 20:25   # 9
LeafCut

Hi und willkommen.
Viel Erfolg mit deinem Studium.

Ich werde nach Abschluss meiner Ausbildung auch wieder anfangen mit studieren, aber eher allgemeine Bildung -> Informatik.

3 Kampsportarten sind auch beachtlich.
Willst du dich nicht lieber nur auf eine konzentrieren oder macht es dir nix aus?
Alt 14.04.2007, 20:25   # 10
LeafCut

Hi und willkommen.
Viel Erfolg mit deinem Studium.

Ich werde nach Abschluss meiner Ausbildung auch wieder anfangen mit studieren, aber eher allgemeine Bildung -> Informatik.

3 Kampsportarten sind auch beachtlich.
Willst du dich nicht lieber nur auf eine konzentrieren oder macht es dir nix aus?
Alt 15.04.2007, 05:09   # 11
Maggi

auch meinerseits viel spaß und erfolg bei/mit deinem studium.

hatte auch darüber nachgedacht 3d programmierung und game design bei der Games Academy in Berlin zu studieren, Ausbildung war mir aber erstmal wichtiger (ist immerhi ndie gleiche Richtung, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung).

Danach werde ich evtl ein Studium anfangen bei der Games Academy oder einen Informatik bzw Wirtschaftsinformatik Studium machen. Oder einfach arbeiten gehen.

Je nachdem wie ich Lust und Laune hab
Alt 15.04.2007, 05:09   # 12
Maggi

auch meinerseits viel spaß und erfolg bei/mit deinem studium.

hatte auch darüber nachgedacht 3d programmierung und game design bei der Games Academy in Berlin zu studieren, Ausbildung war mir aber erstmal wichtiger (ist immerhi ndie gleiche Richtung, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung).

Danach werde ich evtl ein Studium anfangen bei der Games Academy oder einen Informatik bzw Wirtschaftsinformatik Studium machen. Oder einfach arbeiten gehen.

Je nachdem wie ich Lust und Laune hab
Alt 16.04.2007, 08:05   # 13
rudedude

Also die Chancen danach in der Branche Fuß zu fassen stehen sehr gut. Unser Partnerstudiengang in Düsseldorf hat sein eigenes Studio auf gemacht nach. Sie haben nen Publisher auf der Games Convention für ihr Abschlussprojekt gewinnen können und sind gerade dabei es zum Vollpreisprodukt zu entwickeln. Geräte und Räumlichkeiten stellt die Uni.
Alt 16.04.2007, 08:05   # 14
rudedude

Also die Chancen danach in der Branche Fuß zu fassen stehen sehr gut. Unser Partnerstudiengang in Düsseldorf hat sein eigenes Studio auf gemacht nach. Sie haben nen Publisher auf der Games Convention für ihr Abschlussprojekt gewinnen können und sind gerade dabei es zum Vollpreisprodukt zu entwickeln. Geräte und Räumlichkeiten stellt die Uni.
Alt 16.04.2007, 08:13   # 15
rudedude

Zu den drei Kampfsportarten. Im Moment konzentriere ich mich aufs Jujutsu. Es verbindet die Kampftechniken, sie ich früher gelernt habe. es ist eine Mischung aus Karate, Tae Kwon Do, Judo und Kung Fu. Shaolin Kung und vollkontakt Kick Boxing hab ich bisher aber am längsten trainiert. Im Moment kann ich mir auf Grund des Studiums die Shaolinschule nicht leisten. Jedem der sich für Kampfsport interessiert oder lernen will sich effektiv zu verteidigen lege ich Jujutsu ans Herz. Es ist meiner Meinung nach eines der effektivsten Verteidigungssysteme und dekt alle Kampfdistanzen ab. (Distanz, Nahkampf, Boden) Ein Jujutsuka ist in der Lage fließend von Schlag- und Tritttechniken zu Würfen, und anschließend zu Hebeln überzugehen.
Alt 16.04.2007, 08:13   # 16
rudedude

Zu den drei Kampfsportarten. Im Moment konzentriere ich mich aufs Jujutsu. Es verbindet die Kampftechniken, sie ich früher gelernt habe. es ist eine Mischung aus Karate, Tae Kwon Do, Judo und Kung Fu. Shaolin Kung und vollkontakt Kick Boxing hab ich bisher aber am längsten trainiert. Im Moment kann ich mir auf Grund des Studiums die Shaolinschule nicht leisten. Jedem der sich für Kampfsport interessiert oder lernen will sich effektiv zu verteidigen lege ich Jujutsu ans Herz. Es ist meiner Meinung nach eines der effektivsten Verteidigungssysteme und dekt alle Kampfdistanzen ab. (Distanz, Nahkampf, Boden) Ein Jujutsuka ist in der Lage fließend von Schlag- und Tritttechniken zu Würfen, und anschließend zu Hebeln überzugehen.
Alt 16.04.2007, 08:15   # 17
rudedude

Zu meinem Studium. Ich konzentrier mich auf den Designpart. Ich zeichne gern und eigne mir gerade Wissen im Umgang mit Photoshop an. Ich würde gern als Charakterdesigner oder Modeler arbeiten.
Alt 16.04.2007, 08:15   # 18
rudedude

Zu meinem Studium. Ich konzentrier mich auf den Designpart. Ich zeichne gern und eigne mir gerade Wissen im Umgang mit Photoshop an. Ich würde gern als Charakterdesigner oder Modeler arbeiten.

Alt 27.05.2012, 06:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.