| | # 5 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Hi! Also NAT Error kenne ich eigentlich nur von Routern dieses Problem. Hat einer von euch zufällig einen Router? Jenes Problem kam beim Freund von mir nämlich auch. Nachdem ich das Firewall-Modul aktiviert hatte und die Firewall auf DMZ-Host eingestellt hatte, kam diese Fehlermeldung nicht mehr! An Clients kann ich euch Azureus und burst! ans Herz legen. Wobei burst! für eine Datei zur Zeit und Azureus für mehrere Dateien zur Zeit am besten ist! Denn bei burst! kann man leider nicht die gesamte Uploadrate einstellen, sondern leider nur die jedes einzelnen Downloads. Somit wird meistens bei mehreren DL's zur Zeit der Upload-Traffic so hoch, dass der DL wieder darunter leidet! Achja, Funnything schrieb in einem anderen Post, dass TurboBT auch ein sehr schneller Client sein soll. Kann ich leider noch nichts zu sagen - bin mal gespannt! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Hi, hier kannst Du mal nachschauen, ob Du wirklich hinter einer NAT sitzt: http://www.u.arizona.edu/%7Etrw/games/nat_or_not.php Java muss aktiviert sein. Bei mir kommt z.B. folgende Meldung: Code: initializing... Your local IP address is 2**.***.**.** Your global IP address is 2**.***.**.** It would appear that your machine does not use NAT. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |