| | # 1 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Hallo! Ein neuer Stern am BT-Himmel scheint rasend aufzugehen ... TurboBT ist ein neuer Client für das Bittorrent Netzwerk und wie der Name schon sagt - Schneligkeit ist an der Tagesordnung Wer also Probleme mit dem normalen CLient haben sollte, im speziellen mit der Geschwindigkeit, der greife einmal zu TurboBT und melde seine Erfahrungen hier!!! http://osdn.dl.sourceforge.net/sourc....3.3.2b.en.exe Gruss, FT |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| ... oh, neuer Boardstyle, oder warum ist der "Antwort erstellen" Button nun jetzt auf englisch -> "postreply"? Nunja, aber dieses TurboBT muss ich ja auch nochmal ausprobieren. Lustig das es immer mehr Clients für BitTorrent mit der Zeit werden! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Hi! Jo, werde ich bei Gelegenheit mal testen! Meine Meinung schwankt leider immer wieder. Momentan bin ich ja wieder auf dem Azureus Trip, denn das hat für mich den Vorteil, den gesamten Upload festlegen zu können, anstatt wie bei burst! einzeln pro Datei (nicht mal unter 10 KB/s)... :? P.S.: Find ich gut, dass ihr regelmäßig Boardupdates macht!!! Außerdem: Ich finde wir sollten noch eine Sektion machen, wo alle Posts der typischen Probleme über BitTorrent gesammelt werden, so eine Art FAQ, halt nur als Foren-System! Nur ein Vorschlag! |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
habe die Sektion Bittorrent FAQs - Dein Problem bereits gelöst genannt, können wir das im Plauderforum um die Ecke besprechen, damit da Leben einkehrt Gruß, FT | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |