| | # 2 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Hi elray, Bitspirit habe ich noch nicht sehr ausgiebig getestet, habe ihn aber schon in die FAQ aufgenommen. Ich werde das noch einmal nachholen, macht keinen schlechten Eindruck, oder? BT könnte die Zukunft des Filesharing werden, zumindest hat es gute Ansätze. Jetzt, da das Netzwerk sehr beansprucht scheint und viele ADSL-User reindrängen, sind einige Probleme mit BT aufgeworfen, die vorher nicht offensichtlich waren aber hoffentlich bei einer Protokolländerung / -korrektur mit einfließen. Das Thema (allerdings anders angegangen) wurde ähnlich schon mal gefragt, aber wirklich nur sehr ähnlich Bittorrent hat ausgedient Das mit dem Link zu Bitspirit war OK so, keine Probleme Gruss, FT |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| Tausch jetzt deine alten Spiele ein und hol dir die neusten PS3-Spiele ab 12 bei www.trade-a-game.de ! |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| Tausch jetzt deine alten Spiele ein und hol dir die neusten PS3-Spiele ab 12 bei www.trade-a-game.de ! |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 20.03.2007 Ort: Heidelberg / Zürich
| Sind solche Seiten wirklich vertraulich weil ich hab mir mal bei www.spielegrotte.de ein Spiel bestellt, aber das kam nie an!!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |