| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Mit Azu.. war es bei mir auch so. Ich habe eine andere Java-Version installiert und siehe da es funzt. Hier bekommst du alles was du benötigst: http://azureus.sourceforge.net Viel Spaß |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Komischerweise haben wirklich viele Leute solche Probleme! Nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, sobald die richtigen Einstellungen getroffen sind, müsste alles richtig laufen, sofern genug Seeds für die File vorhanden sind! Erst recht würde ich mir keine Files über bittorrentmovies.de ziehen, denn die haben meiner Meinung nach am wenigsten Seeds. Erfolg hat man meist bei englischen Seiten wie z.B. www.suprnova.org, passend dazu novasearch! Dabei muss man dann aber auch aktzeptieren, dass alles auf englisch ist! Sorry, mehr kann ich im Moment nicht darüber sagen, da ich so gut wie keine Probleme habe... Anmerkung: Immer die mit den meisten Seeds, dann klappts auch mit dem Nachbarn! P.S.: Am besten auch immer schreiben wenn irgendjemand einen Router haben sollte, dass sind nämlich mit die schlimmsten Übeltäter! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |