Bittorrent bricht verbindung ab ! HILFE

Alt 21.10.2003, 22:48   # 1
i-loo_Anonymous

hallo

habe folgendes problem. wenn ich mit bittorrent 3.2.1 oder irgend einem anderen client, einen download starte geht alles normal los. sprich der DL startet und die kb/s steigen auch an. dann plötzlich so immer ca. nach 30min bis 90min sinkt die kb/s
zusehnlich. erst 20kbs dann 19kbs ....18kbs 17.....16....15... bis er dann bei null (0) ist. dann geht gar nichts mehr. verbindung komplett tot. meist ist ein neustart erforderlich. wäre dankbar für einen rat bzw tipp wie ich das umgehen kann. danke.

habe T-Dsl 786 /fastpath
winXP sp1
avm fritz dsl modem intern
Alt 22.10.2003, 08:09   # 2
Mobman

Hi!

Das hatte ich früher auch, aber nur immer mit Overnet oder eMule, da war die Verbindung komplett tot. Lag aber wahrscheinlich daran, dass Overnet/eMule zuviele Connections aufgemacht hat, denke ich!
Also mit einem internen AVM Fritz! DSL Modem kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Router hast. Dann hätte man da evtl. was vermuten können.

Ich hab mal ein wenig geguckt, leider habe ich keine Seite zum BitTorrent Experimental und dessen Bugs gefunden. Hoffe dir kann jemand anders hier im Forum helfen! : (

Sorry

Alt 27.05.2012, 06:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.