| | # 2 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Hi! Du hast DSL (768k/128k?); oder? Die Erfahrung die ich gemacht habe ist die, den Upload auf ca. 12 KB/s zu setzen damit ich noch einigermaßen nebenbei Surfen kann. Denn einen gesamten Upload von 16 KB/s habe ich nicht, weil ich nicht aus einer Stadt komme! Aber 10 KB/s sind sehr gut, um nebenbei zu Surfen! Solltest du nebenbei noch was im Internet machen, empfehl ich dir nie über 12 KB/s Upload einzustellen - es macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr ewig darauf zu warten bis die Seiten geladen sind! Ansonsten Upload auf ca. 13-14 KB/s, da BT selber noch ein wenig Bandbreite benötigt um noch zu kommunizieren. Außerdem merkt man bei DSL immer sehr leicht wenn der Upload zu hoch ist - denn dann veringert sich auch der Download - und das rapide! Sorry, zu deiner eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen! Ich frage mich aber, was bei dem ![]() BT Experimental Client der eine Satz im Fenster soll: ... Tip: your download rate is proportional to your upload rate Im ersten Moment hatte ich gedacht, dass man nur mit soviel downloaden kann, wie man auch uploadet! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |