dl speed etc.

Alt 20.10.2003, 19:20   # 1
i-loo_Anonymous

hi luete weiss nciht warum aber ich habe jetzt mien bittorrent gewechselt.habe das bt++.aber irgendwie komme ich nie über lächerliche 10kb hinuas.woran kann das liegen? habe keine uploadbegrenzung drin.und sonst? bitte schreibt.thx.im vorraus.
Alt 20.10.2003, 22:06   # 2
Funnything

http://www.smartsite.de/forum/viewtopic.php?t=186

Da stehen alle bisher bekannten Möglichkeiten.
Übrigens bringt ein anderer Client keinen besseren Downloadspeed, lediglich die GUI ist vielleicht komfortabler.
Alt 21.10.2003, 08:21   # 3
Mobman

Hi!

@ Funnything
Stimmt das, dass kein anderer Client als BT++ einen besseren Downloadspeed bringt? Mist - und gerade dieser Client wird eventuell nicht mehr weiterentwickelt - ärgerlich!
Wie schon in anderen Postings gesagt, bei BT++ hab ich viel-zu-viel Arbeitsspeicher Auslastung und die CPU-Last ist fast immer auf 100%!
Aber letzteres Problem gibts auch bei Azureus. Denke das ist sowieso ein Problem jedes Filesharing-Clienten!

@ chris
Du hast nicht zufälligerweise einen Router? Man muss ja nachfragen!
Also mir fällt nichts ein was du eventuell ändern könntest, zumindest sollte man versuchen, immer die Dateien mit den meisten Seeds zu nehmen! Zum Suchen würde ich novasearch benutzen...
Alt 21.10.2003, 13:51   # 4
Funnything

Zitat:
Zitat von Mobman
Hi!

@ Funnything
Stimmt das, dass kein anderer Client als BT++ einen besseren Downloadspeed bringt? Mist - und gerade dieser Client wird eventuell nicht mehr weiterentwickelt - ärgerlich!
Wie schon in anderen Postings gesagt, bei BT++ hab ich viel-zu-viel Arbeitsspeicher Auslastung und die CPU-Last ist fast immer auf 100%!
Aber letzteres Problem gibts auch bei Azureus. Denke das ist sowieso ein Problem jedes Filesharing-Clienten!
Hi Mobman,

nein, der Downloadspeed hängt nicht vom CLient ab, das meinte ich damit. Die einzelnen Clients sind nur besser oder schlechter zu bedienen, der Speed hängt lediglich von der Verfügbarkeit der Datei im Netzwerk aus.

Zumindest ist dies bisher noch so

Du brauchst BT++ also nicht hinterherzutrauern, der ist nicht besser wie die anderen, mittlerweile eher schlechter (z.B. beim Hashing).
Alt 21.10.2003, 21:46   # 5
Mobman

Hi!

Achso, dann ist ja alles klar, weil das hätte ich mir sonst auch so nicht ganz vorstellen können.
Wenn ich im Nachhinein mal überlege ist burst! momentan für meinen Rechner der beste Client, da die Auslastung der CPU und des RAMs wirklich um Längen weniger ist, als bei z.B. BT++ oder Azureus!
(...andere Clients außer die drei, BT Experimental & BT das Original habe ich leider bis Dato nicht ausprobiert...)

Liegt das Problem mit dem weiterentwickeln der Clients eventuell wirklich daran, dass das BT-Netzwerk in den USA schon fast wieder OUT ist?

Alt 27.05.2012, 05:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.