| | # 2 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| http://www.smartsite.de/forum/viewtopic.php?t=186 Da stehen alle bisher bekannten Möglichkeiten. Übrigens bringt ein anderer Client keinen besseren Downloadspeed, lediglich die GUI ist vielleicht komfortabler. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Hi! @ Funnything Stimmt das, dass kein anderer Client als BT++ einen besseren Downloadspeed bringt? Mist - und gerade dieser Client wird eventuell nicht mehr weiterentwickelt - ärgerlich! Wie schon in anderen Postings gesagt, bei BT++ hab ich viel-zu-viel Arbeitsspeicher Auslastung und die CPU-Last ist fast immer auf 100%! Aber letzteres Problem gibts auch bei Azureus. Denke das ist sowieso ein Problem jedes Filesharing-Clienten! @ chris Du hast nicht zufälligerweise einen Router? Man muss ja nachfragen! Also mir fällt nichts ein was du eventuell ändern könntest, zumindest sollte man versuchen, immer die Dateien mit den meisten Seeds zu nehmen! Zum Suchen würde ich novasearch benutzen... |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 16.10.2003
| Hi! Achso, dann ist ja alles klar, weil das hätte ich mir sonst auch so nicht ganz vorstellen können. Wenn ich im Nachhinein mal überlege ist burst! momentan für meinen Rechner der beste Client, da die Auslastung der CPU und des RAMs wirklich um Längen weniger ist, als bei z.B. BT++ oder Azureus! (...andere Clients außer die drei, BT Experimental & BT das Original habe ich leider bis Dato nicht ausprobiert...) Liegt das Problem mit dem weiterentwickeln der Clients eventuell wirklich daran, dass das BT-Netzwerk in den USA schon fast wieder OUT ist? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |