Habe DSL,Upload auf 16 stehen und max.Download auf 6.Ich bekomme keine vernünftige Geschwindigkeit.Was aber noch verwunderlicher ist habe max.225 Contacts.Wenn überhaupt mal.Der Download geht mit max.16 insgesammt.Emule und alles weggeschmissen.Mein NAchbar 15 mtr.Luftlinie hat 3 SVCD fertig während ich an einer einzigen CD knabbere.Was geht da ab ?
Bin bei 1&1 habe den wireless Lan Router von Draytec.Normale Downloads gehen mit 96 und mehr zur Sache ?
Hilfe .Bitte !!!
18.10.2003, 23:36
#
2
Funnything
Die Ports sind in Deinem Router natürlich freigeschaltet?
Stell den Upload mal auf max. 14 ein, den Download kannst Du ruhig noch etwas hochschrauben. Könnte sein, dass der Traffic, der zusätzlich für die Komunikation von Client zu Client und Client zu Tracker keine Bandbreite mehr abbekommt.
Sag mir bescheid, ob es was hilft.
19.10.2003, 11:29
#
3
i-loo_Anonymous
Threadstarter
Hallo Funnything,
vielen Dank für Deine Antwort.Wenn ich den Upload auf 14 stelle,bricht der Download auf unter 6,5 zusammen.Bei 10 habe ich 24 insgesammt.
Der Router ist flammneu.Welche Ports muß ich freischalten und wo unter welchem Menuepunkt finde ich die ?
Hoffe auf erneute Antwort.
Gruß Bug
19.10.2003, 13:17
#
4
Funnything
Hi Bug,
wir haben hier im Forum schon einige Threads zum Thema Router, dort stehen auch die Ports, die Du freischalten musst und natürlich Hilfen, wie und wo Du Deinen Router konfigurierst.
der trailer gefällt mir auch sehr gut, könnte ein interessantes spiel werden =)
release bekannt?
21.12.2007, 14:29
#
8
BeTold
Ich habe heute mal die Demo zu Blacksite aus dem US-Store durchgespielt und ich muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt. Die Grafik finde ich, im Vergleich zu CoD 4, sehr mager. Es kommt öfters zum absinken der Framerate, dadurch bekommt man kein Gefühl des flüssigen spielens.
Ich weiß zwar nicht wie es dann im fertigen Spiel aussieht, aber aktuell kommt es mir noch sehr unfertig vor.
Ich hatte vor kurzem auch gelesen, dass die Entwickler lange gebraucht haben um es überhaupt "richtig" zum Laufen zu bekommen und durchschnittlich wurde ein Level 4 Tage getestet um fehler zu finden, was eindeutig zu wenig ist.
21.12.2007, 14:29
#
9
BeTold
Ich habe heute mal die Demo zu Blacksite aus dem US-Store durchgespielt und ich muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt. Die Grafik finde ich, im Vergleich zu CoD 4, sehr mager. Es kommt öfters zum absinken der Framerate, dadurch bekommt man kein Gefühl des flüssigen spielens.
Ich weiß zwar nicht wie es dann im fertigen Spiel aussieht, aber aktuell kommt es mir noch sehr unfertig vor.
Ich hatte vor kurzem auch gelesen, dass die Entwickler lange gebraucht haben um es überhaupt "richtig" zum Laufen zu bekommen und durchschnittlich wurde ein Level 4 Tage getestet um fehler zu finden, was eindeutig zu wenig ist.
21.12.2007, 14:33
#
10
Supergroby666
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Zitat:
Zitat von BeTold
-dito-
also die frameeinbrüche, sind nicht wie bei anderen games nur unterbewusst wahrzunehmen. Is streckweise derbe hackelig. Hoffentlich Demo-Bedingt
21.12.2007, 14:33
#
11
Supergroby666
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Zitat:
Zitat von BeTold
-dito-
also die frameeinbrüche, sind nicht wie bei anderen games nur unterbewusst wahrzunehmen. Is streckweise derbe hackelig. Hoffentlich Demo-Bedingt
21.12.2007, 14:38
#
12
BeTold
Hier noch mal ein Link über die Aussage das Blacksite Entwickler mit sich selbst unzufrieden sind.