SPEICHERORT von DOWNLOADFILES in TEMP.ORDNER legen ???

Alt 17.10.2003, 14:17   # 1
GI Joe

hallo.....ich bin neu bei bittorrent und habe da die eine und andere frage....!!!!wenn ich torrent files downloaden moechte....in welchen ordner muss ich den download legen...meine meinung ist...ich speichere den file in TEMP.ORDNER....hat das seine richtigkeit und wenn nicht in welchen der 4 ordner von bittorrent++ soll ich den download starten????ich hatte das problem das mein pc heute abschmierte.beim neustart hat bittorrent 2 files erkannt.bei dem einen hat er problemlos resumt,der andere download startete leider wieder bei null,obwohl ich ca.650 mb von insgesamt 800 mb schon gedownt habe!!!!sehr aergerlich...ich habe auch keinen ordner verschoben,um dem vorzugreifen.dann noch eine frage...ich lege wie oben beschrieben den start des downloads im temp.ordner fest...bei 2 downloads habe ich das bittorent-emblem (torrent.file) stehn,bei den anderen 2 steht nur ein winrar zeichen (also rar.datei-format).was hat das auf sich????

also danke schon mal im vorraus fuer eure antworten!!!!!
Alt 17.10.2003, 16:39   # 2
i-loo_XXX

http://www.smartsite.de/forum/viewtopic.php?t=140#348

Zitat:
Incoming: Bereits abgeschlossene Downloads landen hier drin
Temp: Noch nicht abgeschlossene Downloads in diesem Ordner
Torrent: Hier landen die .torrent-Dateien drin (nötig für DL und Resuming)
History: Infos darüber, was BT++ bisher gemacht hat (DLs, ...)
Und nicht während dem Betrieb von Bt die Directories wechseln. Bringt Unglück!
Alt 04.04.2007, 16:05   # 3
vespalily

cooles Forum hier... würde auch gern die PS3 haben, aber um in den vollen Genuß der Grafik zu kommen, benötigt man ja auch einen Full HD, klar Hd ready geht auch, aber dann kann man sich ja auch die xbox zulegen und den Billy noch reicher machen
freut mich hier an der Community teilnehmen zu können

man liest sich
Alt 04.04.2007, 16:38   # 4
Maggi

naja, der unterschied von full hd auf hd ready ist je nach zollgröße ziemlich gering ^^ - aber das musst du wissen ob du lieber einen hd ready oder nen full hd kaufen würdest.

ansonsten willkommen und viel spaß hier =)
Alt 05.04.2007, 11:59   # 5
eX`

Benutzerbild von eX`

herzlich willkommen...

hab nen fullhd und bin überaus zufrieden ^^

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.