Files weg???

Alt 29.09.2003, 22:40   # 1
i-loo_Anonymous

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, folgendes:

Ich teste zur Zeit das Bittorrent-Programm "Azureus" und habe schon erfreuliche Ergebnisse zu verbuchen gehabt, guter Speed bei den meisten Files!
Nun habe ich aber mal einen Neustart des Rechners zwischen durch machen müssen und als ich danach das Programm wieder starten wollte waren nicht mal mehr ein Drittel der Files im Programm aufgelistet!
Aber im "Incoming" Ordner sind sie nach wie vor drin, sie sind nur nicht im Programm zu sehen...

Was ist das denn? Kann mir da einer helfen???
Liegt das an der Dateiendung? Erkennt das Programm nur unfertige .torrent-Dateien?
Denn ich habe auch ein paar .avi, .mpg oder .rar mit dort drinnen...
wenn ja, was kann ich dafür tun, damit die halbfertigen Files wieder vom Programm erkannt werden und weiter geladen werden können?

HELP ME!!!!
Alt 30.09.2003, 22:53   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

wenns im incoming ordner ist ist es wie übersetzt angekommen, heißt feddich.
Die DL die noch nicht feddich sind, kommen in temp, die torrents dafür in torrent und in History erklärt sich selber
Alt 30.09.2003, 23:49   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Danke für die Antwort!

Nicht ganz richtig! Das Programm hat keine Ordner wie Incoming, Temp oder History...

Der DL wird gestartet und kommt ganz einfach in den Ordner "Files" des Programmes Azureus. Und wenn schon... ich verstehe nicht ganz was Du mir damit sagen willst - was genau kann ich tun damit die halbfertigen DL´s wieder vom Programm erkannt werden wenn ich es starte???
Alt 26.03.2007, 22:33   # 4
Kunai
Gastposter

erstmal hallo , habe zwar noch keine PS3 (da sie mir noch zu teuer ist xD) aber hoffe ihr nehmt mich trotzdem mal auf^^

wünsche noch einen schönen abend
Alt 27.03.2007, 03:29   # 5
Knights2003

Benutzerbild von Knights2003

Willkommen im Forum, ist den meisten noch zu teuer.

Alt 27.05.2012, 15:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.