faq gelesen !!!!!

Alt 22.09.2003, 16:59   # 1
i-loo_Anonymous

hi leute,

hab die faq gelesen ,aber was ich nicht verstehe ist ,was soll das mit dem history.
das steht bei mir auf pause . am anfang hatte ich super downloads und mittlerweile hab ich nur noch 5-10 kb.
das geben und nehmen prinzip ist doch beim rutnerladen oder nicht ?
muss ich all meine files im history auf upload stellen damit ich ich wieder hohe download bekomme .
hab es versucht ,aber leider bleibt meine download rate immer noch lahm.

könnt ja was dazu schreiben.

bye bye leute
Alt 26.03.2007, 11:19   # 2
Maggi

Bin momenten auf der Suche nach einem geeigneten und möglichst günstigen bluetooth headset für die ps3!

weiss nich ob ich ein (zubehör) PS3 bluetooth headset kaufen soll weil man da vielleicht mehr für das wort "PS3" bezahlt als für die qualität, und laufen sollen ja alle bluetooth headsets... jemand erfahrung gesammelt???

zum online gamen gehört einfach ein headset!

Und wegen der Webcam, finde ich ist ein geiles Feature und es gibt ja schon Webcams ab 10-30 €.. hmmm

hat denn schon jemand erfahrungen mit der ps 3 speziell oder zumindest generell mit gescheiten headsets und webcams und kann kaufempfehlungen geben?
Alt 26.03.2007, 13:54   # 3
bernddasbrot

Also ich habe mein Kabel-Headset, welches noch immer mit USB funzt und das ich schon bei SOCOM für PS2 und NHL2006/2007 benutzt hatte.

Das wird schon funzen, zumindest bis sich die Preise etwas gesenkt haben.

thunderstorm
Alt 26.03.2007, 18:38   # 4
Kajim

Benutzerbild von Kajim

wollt die frage auch schon stelen blos um zufrieden zu sein brauch ich n gescheides headset mit soround sound?
kennt jmd ne seite oder n modell wo man ein gutes kabelloses headset für gaming herbekommt?
oder kann man an der ps3 auch kopfhörer und mikrofon getrennt anschließen?

@maggi: hab bei ebay schon ein billiges bluetooth ps3 tauglich headset gesehen, den link hab ich leider nicht mehr
Alt 20.06.2007, 16:10   # 5
Stimm

Wollte mir auch n Headset besorgen, hab aber absolut keinen Plan worauf man da achten sollte und welche Preise dafür angemessen sind.

Habe mal bei Amazon geguckt und eines gefunden das wohl ganz gut ist:
http://www.amazon.de/Logitech-Mobile...2347745&sr=8-5

Hat sich jemand vielleicht das gleiche geholt oder kennt ein besseres? Oder ist das evtl zu teuer??

Wie gesagt hab noch nie ein Headset gehabt und wollte dann schon ein vernünftiges haben. Online-Gaming auf der PS3 ist echt was feines aber denke ohne Headset macht das nur halb so viel Spass
Alt 20.06.2007, 17:25   # 6
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

also ich benutze das "Speedlink MEDUSA 5.1 ProGamer Edition"! ist zwar etwas gross und hängt an einem kabel, aber ich habe bissher noch kein besseres gesehen!

könnt euch ja mal etwas umschauen ( link is unten)

http://www.3dsupply.de/shop/showkat.php?KPATH=13.22.28

Alt 27.05.2012, 15:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.