| | # 11 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| auch bei mir, die ps3 ist sehr leise und selbst wenn ich keine musik nebenbei hör beim surfen absolut ned störend, sie summt halt leise vor sich hin. aber dass das ding beim film schauen stören soll !?! das würde höchstens bei ner dvd stören wenn du diese ohne ton anschaust, und nichtmal dann würde mich die geräuschkulisse nerven, ich glaube deine hat wohl ne macke, solltest mal irgendwo vergleichen gehen!! btw: die xbox 360 ist ne flugzeugturbine gegen die ps3. ^^ |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 26.11.2003
| es sins wohl doch mehr leute von dem problem betroffen als nur ich. ca. 50% laut der umfrage: http://community.eu.playstation.com/...ad.php?t=72582 |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| musst halt mal genau zuhören. wenn er nur 3 stufen hat wirste wohl stufe 1 nachm anschalten im menü haben. dann lastet du das system bissl aus dann muss stufe 2 kommen dann hardcore zoggen oder was auch immer dann muss 3 kommen. ich kann mich nicht erinnern das meine konsole schonmal stufe 3 erreicht hätte, oder laut bleibt. wenn ich aufhör zu zoggen wir das ding so leise wie sichs gehört, meine lüftersteuerung funktioniert also, und ich hab auch eine made in china konsole |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 13.12.2003
| also ich kann mich auch nicht über die lautsätrke meiner ps3 beschweren. wen ich zock höre ich durch den tv überhaupt nix. wenn ich ma ne zeotlang den raum verlasse und die ps3 ist im menu höre ich sie nur sehr leise vor sich hinsummen! |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| bei mir wurde der lüfter auch nicht langsamer.. also hab ichs umgetauscht.. war aber nicht leicht -.- (ich kauf niewieder was bei media markt -.- umtauschchancen -> 0,01 % ) naja.. jetzt hab ich ne neue.. weiss aber net ob der leiser wird o.o muss ich irgendwie testen.. is ja an der tvkarte angeschlossen.. darum muss mein pc immer mitlaufen.. mein pc is drei mal lauter als die ps3 und hat nen rasenmäher sound.. also kann mans nur hören wenn man über remote play sich verbindet und die ps3 so bedient OHNE PC ehm.. wenns immer noch nicht geht.. werde ich etwas warten bis die neue ps3 mit dem neuen prozessor da is.. dann werd ichs zu sony schicken und krieg wahrscheinlich die neue ps3 mit dem neuen prozessor o.o bla |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| also bei mir ist das so: wenn ich die anmache, hör ich nur die festplatte(stufe 0)... dann etwa 10 min später geht der lüfter an(stufe 1), stört aber nicht solang man etwas musik anhat welche auch leise sein kann... wenn ich musik hör oder filme schaue geht die dann nach etwa 20 minuten in die 2te stufe über.... in die dritte hab ichs noch nciht geschafft xD ich frag mich jetzt allerdings ob sich bei manchen tatsächlich der lüfter zurückeregelt von 2 auf 1... falls ja kann man ja schreiben ob man made in china oder made in japan hat... ich hab auch made in japan... hat hier schon jemand versucht umzutauschen und hats geklappt und wenn ja wie?? weil falls meine "defekt" ist, geh ich sie umtauschen^^ sehs nicht ein das andere für den gleichen preis höherwertige ware bekommen... |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| also bei mir ist das so: wenn ich die anmache, hör ich nur die festplatte(stufe 0)... dann etwa 10 min später geht der lüfter an(stufe 1), stört aber nicht solang man etwas musik anhat welche auch leise sein kann... wenn ich musik hör oder filme schaue geht die dann nach etwa 20 minuten in die 2te stufe über.... in die dritte hab ichs noch nciht geschafft xD ich frag mich jetzt allerdings ob sich bei manchen tatsächlich der lüfter zurückeregelt von 2 auf 1... falls ja kann man ja schreiben ob man made in china oder made in japan hat... ich hab auch made in japan... hat hier schon jemand versucht umzutauschen und hats geklappt und wenn ja wie?? weil falls meine "defekt" ist, geh ich sie umtauschen^^ sehs nicht ein das andere für den gleichen preis höherwertige ware bekommen... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |